BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,674 EUR
-2,26 % -0,201
12:01:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.164
G
Glatze, 04.07.2024 11:53 Uhr
0

Ist seit Wochen bekannt. BYD ist mit 17% betroffen. Und?

ja, aber heute haben die zusätzlichen Verhandlungen nix eingebracht und die Meldung hat eben den Kurs ein wenig nach unten gedrückt. Alles nicht so schlimm.
JudoJahn
JudoJahn, 04.07.2024 11:49 Uhr
0

EU wollen Zusatzzölle bis zu 37,6% auf E- Autos aus China verhängen

Ist seit Wochen bekannt. BYD ist mit 17% betroffen. Und?
g
graandee, 04.07.2024 11:31 Uhr
0
kann mir fast nicht vorstellen, dass das China einfach so hin nimmt. Viel Glück VW.
N
Nille0815, 04.07.2024 11:21 Uhr
0
Gelten doch noch garnicht Die EU-Zölle in Höhe von bis zu 38,1 Prozent auf Elektroautos aus der Volksrepublik treten am Donnerstag vorläufig in Kraft. Zahlen müssen die Autohersteller aber erst, wenn die Zölle Anfang November dauerhaft festgesetzt werden sollten. Bis dahin laufen noch Verhandlungen zwischen der EU und China über die endgültige Höhe der Aufschläge.
JackDaniels
JackDaniels, 04.07.2024 11:17 Uhr
0
EU wollen Zusatzzölle bis zu 37,6% auf E- Autos aus China verhängen
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.07.2024 6:49 Uhr
0
Sieht gut heute morgen aus. HK gruen.
Sotyn
Sotyn, 03.07.2024 18:57 Uhr
0
Vor allem wenn die gute nancy verkauft 😃
O
Okrz, 03.07.2024 18:56 Uhr
0
Das mit Tesla soll eine verstehen.
Sotyn
Sotyn, 03.07.2024 18:54 Uhr
0
JUST IN : NANCY PELOSI HAS SOLD HER TESLA SHARES
Highländer
Highländer, 03.07.2024 14:27 Uhr
0
Die BYD-Aktie ist nach einem starken Juni etwas abgekühlt, der große Konkurrent Tesla hat vor einer Woche indes den Kursturbo gezündet. Während sich Anleger des US-Konzerns über einen Absatzrückgang im Juni freuen, der nicht ganz so schlimm war wie erwartet, verzeichnete der chinesischen Hersteller wieder einen deutlichen Anstieg der Verkäufe. BYD-Anleger dürfen sich freuen: Ein baldiges Überholmanöver scheint unausweichlich. https://www.sharedeals.de/byd-aktie-wachabloesung-von-tesla-im-visier/
Sotyn
Sotyn, 03.07.2024 11:17 Uhr
2

Lieber ein langsames stabiles Wachstum als das was Tesla da gerade hat, das ist doch 90 Prozent Spekulation Und ob diese Robotaxis wirklich kommen und dann so wichtig sind ,wird sich zeigen

Gibt schon Unternehmen die Robotaxis anbieten,bei Tesla wird da ein riesen Fass aufgemacht. Für mich weiterhin eine der größten Witzgeschichten seit langem
M
MehrLicht, 03.07.2024 10:18 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=1JIg73s2Hg0
N
Nille0815, 03.07.2024 8:37 Uhr
0
Lieber ein langsames stabiles Wachstum als das was Tesla da gerade hat, das ist doch 90 Prozent Spekulation Und ob diese Robotaxis wirklich kommen und dann so wichtig sind ,wird sich zeigen
B
BuyA, 03.07.2024 5:47 Uhr
0
CN EV Makers Pivot Towards African Mkt - Report https://www.aastocks.com/share/news/hk/NOW.1361028/?l=en&s=00175
B
BuyA, 03.07.2024 5:28 Uhr
1
BYD Signs MOU on Strategic Cooperation with French Car Rental Firm Ayvens https://www.aastocks.com/share/news/hk/NOW.1360942/?l=en&s=01211
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.07.2024 23:03 Uhr
0

Frage in die Runde. Warum steigt Tesla immer weiter und BYD kommt nicht von der Stelle.

Bin letztes Jahr rein+30% aktuell?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 Dax Prognose -0,33 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen