BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,498 EUR
-2,38 % -0,207
09:44:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.218
Fridold
Fridold, 10.07.2024 21:15 Uhr
1
My.dorn sprach heute von Durchbruch, dann wirds wohl wieder nix….
Sotyn
Sotyn, 10.07.2024 19:08 Uhr
0
Nio's Onvo L60 SUV at launch will only have 60kWh BYD battery pack good for 555km range
Lookhax1
Lookhax1, 10.07.2024 17:23 Uhr
0
https://efahrer-chip-de.cdn.ampproject.org/v/s/efahrer.chip.de/news/laeuft-1-mio-kilometer-und-50-jahre-autokonzern-bringt-mega-akku_1020812?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&layout=amp&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17206248878278&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fefahrer.chip.de%2Fnews%2Flaeuft-1-mio-kilometer-und-50-jahre-autokonzern-bringt-mega-akku_1020812
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 16:38 Uhr
0

Da scheiden sich die Geister. Für mich ist er ein Grund, die Aktie nicht zu kaufen.

Dafür den Doge coin klar das ist nur ein sch.. COIN viel sollte man da auch nicht investieren. Mit dem coin kann kann mittlerweile schon bei Tesla einkaufen
M
Micha10000, 10.07.2024 15:29 Uhr
1

Na gut der Elon Bonus ist gewaltig der Typ hat es auch voll drauf. Doge coin mag er ein post auf x und der geht durch die Decke. Den sollte man im Depot haben 🐶🐶

Da scheiden sich die Geister. Für mich ist er ein Grund, die Aktie nicht zu kaufen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 15:25 Uhr
0

Wird Jahr für Jahr verschoben und die 🤡 kaufen es immer wieder ab

Er kaufte nicht umsonst Twitter die perfekte Propaganda Maschine 😂
Sotyn
Sotyn, 10.07.2024 15:15 Uhr
0

für byd gelten normale bewertngskriterien - china abschlag. teslas bewertung beruht auf robotaxis KI und robotern. sollte da nichts kommen hat tesla auch eine unglaubliche fallhöhe.

Wird Jahr für Jahr verschoben und die 🤡 kaufen es immer wieder ab
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 14:50 Uhr
0

In den letzten drei Jahren lieferten sich die Aktien von BYD und Tesla ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen an der Börse. Mal hatte die BYD-Aktie die Nase vorn, mal Elon Musks Autofirma. Doch auf welchen Autohersteller sollten Anleger langfristig setzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62696128-byd-aktie-ist-sie-wirklich-besser-als-tesla-486.htm

Na gut der Elon Bonus ist gewaltig der Typ hat es auch voll drauf. Doge coin mag er ein post auf x und der geht durch die Decke. Den sollte man im Depot haben 🐶🐶
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 14:43 Uhr
0

Zwischen Juli 21 und jetzt hat Tesla plus 20%, BYD plus minus Null.

Viel Nachholbedarf richtig
D
Donidoni, 10.07.2024 13:14 Uhr
3

Zwischen Juli 21 und jetzt hat Tesla plus 20%, BYD plus minus Null.

für byd gelten normale bewertngskriterien - china abschlag. teslas bewertung beruht auf robotaxis KI und robotern. sollte da nichts kommen hat tesla auch eine unglaubliche fallhöhe.
JudoJahn
JudoJahn, 10.07.2024 13:05 Uhr
0

In den letzten drei Jahren lieferten sich die Aktien von BYD und Tesla ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen an der Börse. Mal hatte die BYD-Aktie die Nase vorn, mal Elon Musks Autofirma. Doch auf welchen Autohersteller sollten Anleger langfristig setzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62696128-byd-aktie-ist-sie-wirklich-besser-als-tesla-486.htm

Zwischen Juli 21 und jetzt hat Tesla plus 20%, BYD plus minus Null.
Highländer
Highländer, 10.07.2024 12:58 Uhr
1
In den letzten drei Jahren lieferten sich die Aktien von BYD und Tesla ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen an der Börse. Mal hatte die BYD-Aktie die Nase vorn, mal Elon Musks Autofirma. Doch auf welchen Autohersteller sollten Anleger langfristig setzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62696128-byd-aktie-ist-sie-wirklich-besser-als-tesla-486.htm
W
Waiileii, 10.07.2024 12:13 Uhr
0
https://youtu.be/jp9cDMblmRo?si=iaRDBgSUb2mMd93x 😉
JudoJahn
JudoJahn, 10.07.2024 11:18 Uhr
0
Wird wieder kein Schlusskurs über 240/28. 🙄
DareDevil
DareDevil, 10.07.2024 10:31 Uhr
0
https://www.electrive.net/2024/07/09/sechs-e-busse-von-byd-im-rhein-sieg-kreis-unterwegs/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 10:03 Uhr
0
236.44 closed+0.68% mühsam ernährt das Eichhörnchen 🐿️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,33 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,88 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 IPO CSG -1,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen