BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,47 % -0,215
09:43:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 195.218
s
sauerkrautbeaut, 12.07.2024 14:26 Uhr
0

https://de.investing.com/news/stock-market-news/skandal-bei-elektrofahrzeugen-werden-die-verkaufszahlen-systematisch-gefalscht-2657776?utm_source=responsys&utm_medium=email&utm_campaign=Daily_Digest&utm_term=Editorial_DailyDigest_Auto_DE_LIVE_1699768&utm_content=cta_button

Wenn die alle gefälscht sind , was sind dass dann für Fahrzeuge welche man auf der Straße sieht :-)
s
sauerkrautbeaut, 12.07.2024 14:22 Uhr
0
Byd Chart , schreit doch auch schon wieder nach dem unteren Band der Aufwärtsbewegung . Sowohl im HKD als auch Frankfurt . Oder ? Meinungen ?
m
myfortic, 12.07.2024 13:37 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/skandal-bei-elektrofahrzeugen-werden-die-verkaufszahlen-systematisch-gefalscht-2657776?utm_source=responsys&utm_medium=email&utm_campaign=Daily_Digest&utm_term=Editorial_DailyDigest_Auto_DE_LIVE_1699768&utm_content=cta_button
W
Wahrheitsfinder, 12.07.2024 12:54 Uhr
0
Die Ami tech Werte fangen gerade an zu leiden. Was glaubt ihr, sehen wir gerade die Anfänge eines umschichtens?
M
MeisterPetz, 12.07.2024 12:52 Uhr
0
Dito.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 12.07.2024 12:46 Uhr
0

Ich hab bei 41€ nicht verkauft uns jetzt schon erst gar nicht.

Dito
X
X2wolli, 12.07.2024 12:38 Uhr
0

Und ueber 42 € sind ja auch schon mal am Start gewesen...

Ich hab bei 41€ nicht verkauft uns jetzt schon erst gar nicht.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 12.07.2024 12:10 Uhr
0

Die 42€ wünsche ich mir wieder

Wer nicht?
Fridold
Fridold, 12.07.2024 11:37 Uhr
1
Die 42€ wünsche ich mir wieder
DareDevil
DareDevil, 12.07.2024 10:51 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/preissenkungen-mit-folgen-ermittlungen-gegen-byd-thailand-prueft-preispolitik-des-e-autoherstellers-13656291
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.07.2024 10:21 Uhr
0
Erstmal ein neues 6 Mon Hoch 🎉🎉
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 12.07.2024 9:25 Uhr
1

Und BYD hatte ein Jahreshoch in 2023 von über 32€

Und ueber 42 € sind ja auch schon mal am Start gewesen...
DareDevil
DareDevil, 12.07.2024 8:56 Uhr
0

Und BYD hatte ein Jahreshoch in 2023 von über 32€

271 HKD ✌️
BC29
BC29, 12.07.2024 8:55 Uhr
0

Letztes Jahr hat Buffet ja um die 29€ geworfen, könnte JP Morgan dafür gebrieft sein um Kaufdruck zu schaffen? Überlege zu verkaufen, bevor andere es tun und die Abwärtsspirale wieder beginnt😊✌️

Und BYD hatte ein Jahreshoch in 2023 von über 32€
DareDevil
DareDevil, 12.07.2024 8:53 Uhr
0
OK, danke✌️ Widerstand 268-274 HKD, hat ja auch noch Luft😉🙋
Fridold
Fridold, 12.07.2024 8:51 Uhr
0

Letztes Jahr hat Buffet ja um die 29€ geworfen, könnte JP Morgan dafür gebrieft sein um Kaufdruck zu schaffen? Überlege zu verkaufen, bevor andere es tun und die Abwärtsspirale wieder beginnt😊✌️

Bei einem Kursziel von über 50? 🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,50 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 VW Hauptdiskussion -2,94 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,33 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,88 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 IPO CSG -1,67 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen