BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,544 EUR
+0,58 % +0,050
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.281
DareDevil
DareDevil, 31.07.2024 19:11 Uhr
0
Divi da, finanzen.net.zero✌️🙋
K
Kapital!, 31.07.2024 18:12 Uhr
0

Danke 😀 Es sind genau 3939 Stk. die ich damals eingesammelt habe. Und bis heute noch keine einzige verkauft.

Und jetzt mit der Dividende weiter das Portfolio ausbauen
NewEarth76
NewEarth76, 31.07.2024 18:08 Uhr
0

Respekt fast 4000 Aktien.

Danke 😀 Es sind genau 3939 Stk. die ich damals eingesammelt habe. Und bis heute noch keine einzige verkauft.
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2024 17:56 Uhr
3
China sollte musk fallen lassen. Kein Respekt der Mann
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 31.07.2024 17:06 Uhr
1
Respekt fast 4000 Aktien.
NewEarth76
NewEarth76, 31.07.2024 16:53 Uhr
1
Bei mir war es immerhin eine Bruttodividende von 1600 EUR 😁 Bin aber auch schon seit 2017 investiert.
g
graandee, 31.07.2024 15:26 Uhr
0

Die dividende lag bei 3.41HKD Was ca 0.41€ entsprach. Es gibt Aktien welche man wg der Dividende kaufen kann, bei BYD halte ich das für sinnfrei wie dein Statement

....ausser man investiert in die Zukunft mit Gedanken, dass die Dividende mal einiges höher sein kann😉
BC29
BC29, 31.07.2024 14:18 Uhr
0

Naja, mit einer Festgeldanlage wäre ich besser gefahren. 0,36€ pro Aktie. 🤔

Die dividende lag bei 3.41HKD Was ca 0.41€ entsprach. Es gibt Aktien welche man wg der Dividende kaufen kann, bei BYD halte ich das für sinnfrei wie dein Statement
W
Wahrheitsfinder, 31.07.2024 13:47 Uhr
1
Die dividende ist bei so einem wachstumstitel nicht schlecht - wenn der alte Opa dann irgendwann raus ist, wird der Kurs auch kommen
JudoJahn
JudoJahn, 31.07.2024 13:39 Uhr
0

Hier ist doch niemand wegen der Dvidende investiert, sondern wegen der Minus 15 Prozent im Jahreschart. 😂 Spass bei Seite - BYD rules the world!

Bin glücklicherweise noch 1,5% im Plus. 🙈
A
Alpenmann, 31.07.2024 13:32 Uhr
1
https://cnevpost.com/2024/07/31/uber-byd-partner-100000-evs-ride-hailing-platform/
Thypolicon69
Thypolicon69, 31.07.2024 13:03 Uhr
0
BYD and @Uber Unite to Make Green Transportation Accessible for Europe and Latin America. "Uber and BYD share a commitment to innovate towards a cleaner, greener world, and I am excited to work together towards that future," said Chuanfu Wang, Chairman and President of BYD.
MememeDog
MememeDog, 31.07.2024 11:52 Uhr
0

Naja, mit einer Festgeldanlage wäre ich besser gefahren. 0,36€ pro Aktie. 🤔

Hier ist doch niemand wegen der Dvidende investiert, sondern wegen der Minus 15 Prozent im Jahreschart. 😂 Spass bei Seite - BYD rules the world!
Judgedredd
Judgedredd, 31.07.2024 11:24 Uhr
0
Dividende heute bekommen. VoBa
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen