BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,541 EUR
-0,04 % -0,003
16:47:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.295
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2024 8:59 Uhr
1
Solange Berkshire Aktien auf den Markt wirft wird es schwierig. Sicherlich seit 2 Jahren eine gute Möglichkeit die Anzahl an Aktien bei niedrigen Kursen aufzustocken. Ich denke Berkshire ist in den nächsten 6 Monaten komplett raus. Es gab ja hier immer wieder die Aussage, dass Berkshire nicht alles verkauft. Davon gehe ich jedoch weiterhin aus.
Secura
Secura, 01.08.2024 8:58 Uhr
0
Dazu geht das ein oder andere Unternehmen hops s. Varta etc ...
Secura
Secura, 01.08.2024 8:58 Uhr
0
Der Kurs is mM gerechtfertigt, wieso solls höher stehen...Die maßlos überteuerten Kurse zu Coronaszeiten sind vorbei....Willkommen wieder in der realen Börsenwelt...
R
RWE100, 01.08.2024 8:26 Uhr
0
Jeden Tag ein Gap, werden die alle mal geschlossen?
S
Stappi, 01.08.2024 8:07 Uhr
0
Ich verstehe das langsam echt nicht mehr nur gute Nachricht und es geht runter, wäre das hier eine Aktie von unserer lieben Amis..,.
Rosebud2019
Rosebud2019, 01.08.2024 7:19 Uhr
1
https://www.electrive.net/2024/07/31/trotz-drohender-zoelle-byd-liebaeugelt-wohl-mit-kanada-als-zielmarkt/
D
Dk27, 01.08.2024 6:17 Uhr
0
Hongkong feiert den Deal mit Uber nicht so. Mal wieder typisch für Byd
H
HOPE4EVER, 31.07.2024 22:36 Uhr
1
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100459894/kooperation-mit-chinesischem-autobauer-fahrdienstleister-uber-schliesst-vertrag-mit-byd.html
NewEarth76
NewEarth76, 31.07.2024 21:59 Uhr
0

Und jetzt mit der Dividende weiter das Portfolio ausbauen

Genau, so wie ich es mit allen meiner Dividendenzahlungen mache. Zinseszins rockt 🚀 😁
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 31.07.2024 19:20 Uhr
1
Jetzt FNZ auch gebucht
DareDevil
DareDevil, 31.07.2024 19:11 Uhr
0
Divi da, finanzen.net.zero✌️🙋
K
Kapital!, 31.07.2024 18:12 Uhr
0

Danke 😀 Es sind genau 3939 Stk. die ich damals eingesammelt habe. Und bis heute noch keine einzige verkauft.

Und jetzt mit der Dividende weiter das Portfolio ausbauen
NewEarth76
NewEarth76, 31.07.2024 18:08 Uhr
0

Respekt fast 4000 Aktien.

Danke 😀 Es sind genau 3939 Stk. die ich damals eingesammelt habe. Und bis heute noch keine einzige verkauft.
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2024 17:56 Uhr
3
China sollte musk fallen lassen. Kein Respekt der Mann
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 31.07.2024 17:06 Uhr
1
Respekt fast 4000 Aktien.
NewEarth76
NewEarth76, 31.07.2024 16:53 Uhr
1
Bei mir war es immerhin eine Bruttodividende von 1600 EUR 😁 Bin aber auch schon seit 2017 investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 Germany 40 Prognose +1,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,20 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
10 Iris Energy -6,18 %
Alle Diskussionen