BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,515 EUR
-0,28 % -0,024
08:23:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.281
Michiback
Michiback, 01.08.2024 21:26 Uhr
0
Mal eine Frage eine Rezession in Amerika Inwieweit würde sich das auf BYD auswirken?
W
Wahrheitsfinder, 01.08.2024 21:25 Uhr
0
Man bedenke mal die news im Kontext gerade von den deutschen... aber soweit kann wieder kein aktionär blicken
W
Wahrheitsfinder, 01.08.2024 21:23 Uhr
0
Starke starke Zahlen, bei dem marktumfeld ... würde mich nicht wundern, wenn morgen bei byd mal wieder die sauberen news abverkauft werden 🤔
G
Glatze, 01.08.2024 18:27 Uhr
0

Naja, wenn alle dumm sind und anscheinend keine Ahnung haben, die das Gegenteil behaupten, kann man solch Leute auch mal beim Wort nehmen. Je fortgeschrittener das Jahr, desto höher die zu erwartenden Auslieferungszahlen, um seine turbo sportliche Prognose einzuhalten. 🍻

stimmt schon, der ist sehr provokant und hat es verdient, wenn man es ihm unter die Nase reibt. Aber bringt meist auch wieder sinnlose Diskussionen mit sich.
MememeDog
MememeDog, 01.08.2024 17:48 Uhr
0

😁 wieso ist das so wichtig, ist doch egal ob er falsch lag, ob es 3.6 oder 3.8 oder was auch immer werden. Optimisten hat man eh selten in dem Forum. Die meisten jammern täglich über den aktuellen Tageskurs, als wären die Daytrader.

Naja, wenn alle dumm sind und anscheinend keine Ahnung haben, die das Gegenteil behaupten, kann man solch Leute auch mal beim Wort nehmen. Je fortgeschrittener das Jahr, desto höher die zu erwartenden Auslieferungszahlen, um seine turbo sportliche Prognose einzuhalten. 🍻
G
Glatze, 01.08.2024 16:23 Uhr
0

komisch wieder keine 400K

😁 wieso ist das so wichtig, ist doch egal ob er falsch lag, ob es 3.6 oder 3.8 oder was auch immer werden. Optimisten hat man eh selten in dem Forum. Die meisten jammern täglich über den aktuellen Tageskurs, als wären die Daytrader.
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2024 14:42 Uhr
1
BYD sold 10.46 percent fewer passenger BEVs in July than in June, while sales of PHEVs hit their fifth consecutive record high. $BYDDY $BYDDF @sauerkraut
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2024 14:41 Uhr
0
komisch wieder keine 400K
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2024 14:41 Uhr
2
BYD sells record 342,383 NEVs in Jul, PHEVs continue strong growth https://cnevpost.com/2024/08/01/byd-sales-jul-2024/
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2024 14:39 Uhr
0
#BYD's July 2024 PV sales data is as follows: 1⃣Total sales in July were 340.8k units (BEV: 130k units, PHEV: 210.8k units), +30.5% YoY. As of July 2024, BYD has accumulated sales of 1,947.9k units, +29.07% YoY. 2⃣PV exports in July 2024 were 30k units. As of July 2024, BYD has accumulated exports of 233.4k units. 3⃣The installed capacity of NEV power battery in July was 16.519 GWh. The cumulative installed capacity for the year 2024 was approximately 89.075 GWh.
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2024 14:39 Uhr
0
1,955,366 wurden bisher verkauft. Für 3,6 Mio sind noch 1.644.634 offen. Dafür brauchen wir 328.926 je Monat. Für Waiileii´s über 4 Mio benötigen wir 408.927 je Monat.
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2024 14:37 Uhr
0
342,383
G
Glatze, 01.08.2024 13:24 Uhr
1

401,75 minus 70,30 sind 331,45 Euro. Ihr müsst euch einfach eure Abrechnung genau ansehen. Da steht alles drin.

Ja, weil ich sicher noch was im Steuertopf gut hatte sind es 331,45. Weil 27,5% von 401,75 brutto sind € 291,27. 👍
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2024 12:59 Uhr
0

Bei mir steht 3,4061 HKD, € 401, 75 brutto und einbehaltene Steuer € 70,30 und € 291,27 Endbetrag. Hatte auch 1.000 am ex tag, aber hab jetzt reduziert auf 500 hab ich dann nach Steuer nur 0.291 erhalten?

401,75 minus 70,30 sind 331,45 Euro. Ihr müsst euch einfach eure Abrechnung genau ansehen. Da steht alles drin.
G
Glatze, 01.08.2024 12:51 Uhr
0
Bei mir steht 3,4061 HKD, € 401, 75 brutto und einbehaltene Steuer € 70,30 und € 291,27 Endbetrag. Hatte auch 1.000 am ex tag, aber hab jetzt reduziert auf 500 hab ich dann nach Steuer nur 0.291 erhalten?
D
D.Duck, 01.08.2024 12:48 Uhr
0
Danke für die schnelle Antwort:-) dann bin ich ja beruhigt. Dachte weil mein Freistellung noch nicht aufgebraucht ist bekomme ich alles
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,49 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,61 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,75 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen