BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
11:01:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.388
W
Waiileii, 08.08.2024 6:36 Uhr
0
Ist der G R U N D S C H U L L E H R E R zZ wieder Zuhause im B G ???
W
Wahrheitsfinder, 07.08.2024 19:34 Uhr
0

Also halten wir fest: Amerika = USA und Buffett hat Tage vor dem 5.8. verkauft. Weiter so Leute. Klasse Forum. Klasse BYD Beiträge

Ist gut, lass wir es einfach - wie du jetzt auf usa/amerika kommst, ist völlig aus der Luft gegriffen und gegen jeglichen geschriebenen Satz. Lass wir es, eine vernünftige Debatte so nicht möglich. Leicht erkennbar, dass es mit deinem Schwund von Argumenten in die lächerliche Manier ging warten wir lieber auf die 20 € bei byd 🤭, nicht wahr 😅
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 19:29 Uhr
0
Also halten wir fest: Amerika = USA und Buffett hat Tage vor dem 5.8. verkauft. Weiter so Leute. Klasse Forum. Klasse BYD Beiträge
W
Wahrheitsfinder, 07.08.2024 19:28 Uhr
0
Ist aus meiner Sicht jedenfalls ein neuer großer Skandal neben vielen anderen (u.a. 2009) den man hinterfragen sollte. Machen die wenigsten, die Mehrheit klatscht nur Beifall 😅
W
Wahrheitsfinder, 07.08.2024 19:27 Uhr
0

Dein erster Post war Tage vorher kann jeder nachlesen

Nothing 2 add hier... passt so - und war nicht falsch Die zentrale These sollte damit bestätigt sein. Wird ja durch "der aktionär" noch unterstrichen
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 19:26 Uhr
0

Sollte aber den Blickwinkel von einigen gegenüber dieser Person schärfen. Wer denkt, dass der alte Opa einfach nur ein Anleger ist, liegt falsch. Ich gehe davon aus, dass hier profunde insiderinfos vorlagen. Man verkauft nicht tage vorher, bevor in Japan etwas passiert, dass über Jahre ein Novum war.

Tage vorher 🤣
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 19:26 Uhr
0

Hab mir gedacht das das so kommt, irgendwie muss man sich ja dann aus seiner schlechten argumentativen Lage rausreden... aber ja, genau so ist es... Im übrigen schrieb ich oben tage/monat Schön, dass du selbst dann auch eine Quelle dazu gefunden hast 👌 weiter so

Dein erster Post war Tage vorher kann jeder nachlesen
W
Wahrheitsfinder, 07.08.2024 19:23 Uhr
0
Hab mir gedacht das das so kommt, irgendwie muss man sich ja dann aus seiner schlechten argumentativen Lage rausreden... aber ja, genau so ist es... Im übrigen schrieb ich oben tage/monat Schön, dass du selbst dann auch eine Quelle dazu gefunden hast 👌 weiter so
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 19:21 Uhr
0

Das kann so passen und der Artikel unterstützt sogar noch die Aussage: Tage vor einem massiven Happening verkauft der Typ aktien!

Wenn 2-3 Wochen für dich Tage vorher sind dann sind wir hier fertig
W
Wahrheitsfinder, 07.08.2024 19:19 Uhr
0
Sehe da sogar eine Unterstützung für die These, danke ✊️
W
Wahrheitsfinder, 07.08.2024 19:19 Uhr
0

Der Artikel über boa ist vom 22.7. da steht Verkauf Woche davor

Das kann so passen und der Artikel unterstützt sogar noch die Aussage: Tage vor einem massiven Happening verkauft der Typ aktien!
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 19:14 Uhr
0

Falsch - leider, ist auch dem Artikel zu entnehmen... kurz um du wolltest eine Quelle als Beweis- da ist sie.. lies es dir durch, verstehen musst du alleine, kann keiner helfen....

https://www.google.com/amp/s/www.finanzen.net/amp/aktienpaket-verkauft-buffetts-berkshire-hathaway-trennt-sich-von-bank-of-america-aktien-13689053
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 19:13 Uhr
0

Falsch - leider, ist auch dem Artikel zu entnehmen... kurz um du wolltest eine Quelle als Beweis- da ist sie.. lies es dir durch, verstehen musst du alleine, kann keiner helfen....

Der Artikel über boa ist vom 22.7. da steht Verkauf Woche davor
W
Wahrheitsfinder, 07.08.2024 18:59 Uhr
1

Apple war in Q2 (vor 30.6.) boa war vor dem 20.7. also auch nicht Tage vorher sondern 2 Wochen

Falsch - leider, ist auch dem Artikel zu entnehmen... kurz um du wolltest eine Quelle als Beweis- da ist sie.. lies es dir durch, verstehen musst du alleine, kann keiner helfen....
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 18:58 Uhr
0

Sorry Jungs aber das bringt uns alle nicht weiter, die Anfeindungen. Wir lesen gerne was ihr für uns ausgrabt. Seid besser wie angebliche Eliten dieser Welt.

Anfeindung? Von mir?
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 18:58 Uhr
0

Wer redet denn in dem geteilten Zitat von Apple verkäufen in den letzten tagen????? Vielleicht scrollst du nochmal hoch, überlegst und liest, was ich geschrieben habe und denkst dann die Zusammenhänge durch... Defacto: massivste verkäufe -> eklatantes Insiderwissen

Apple war in Q2 (vor 30.6.) boa war vor dem 20.7. also auch nicht Tage vorher sondern 2 Wochen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen