BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.391
G
Gast-754624400, 14.08.2024 9:12 Uhr
1

Fraglich wie man bei VW oder Porsche mehr Potential sehen kann als hier, nach den Daten die ich sehe bricht bei denen der Absatz in China massiv ein und damit auch der Gewinn und Umsatz. Im aktuellen Marktumfeld hält sich BYD absolut solide und bis 2030 sollten 10 Mio Fahrzeuge pro Jahr machbar sein

Mein EK bei VW ist 95 € und ich kaufe gerne weiter, wenn es tiefer geht, habe ich absolut keine Probleme mit. (die Zahlen aktuell etwas mehr als 9% Dividende) Wir schauen einfach mal wie es in einem Jahr aussieht. Kann BYD es schaffen jedes mal seine Quartalszahlen zu toppen oder VW welche ja nur ihre "Probleme" im Griff kriegen müssen. Daher liebe ich Aktien mehr die nur ihre Probleme im Griff bekommen müssen, als jedes Quartal eine Schippe mehr drauflegen zu müssen.
Thypolicon69
Thypolicon69, 14.08.2024 8:47 Uhr
0
Was momentan fehlt ist die Innovation die Hype auslöst, sowas wie Zeekr mit der neuen Batterie und Lade Geschwindigkeit oder ein Tesla mit FSD aber bei BYD wird sowas erst Vorgestellt wenn es marktreif ist dementsprechend wird das alles kommen nur wann ist die Frage?! Gut aufgestellt ist man definitiv
Thypolicon69
Thypolicon69, 14.08.2024 8:44 Uhr
0
Fraglich wie man bei VW oder Porsche mehr Potential sehen kann als hier, nach den Daten die ich sehe bricht bei denen der Absatz in China massiv ein und damit auch der Gewinn und Umsatz. Im aktuellen Marktumfeld hält sich BYD absolut solide und bis 2030 sollten 10 Mio Fahrzeuge pro Jahr machbar sein
Local_Void
Local_Void, 14.08.2024 8:44 Uhr
0
Aber nicht für alle
W
Wahrheitsfinder, 14.08.2024 8:41 Uhr
0

Alles schon vor Monaten von Meister Hopf vorhergesagt: https://youtu.be/h9xbPW-4V2I?si=r9PFDkOhlUpuMz48 Hopf ist ein verkanntes Genie.

Wenn ich das richtig weiß, haben die eher einen boom für China aktien vorhergesagt..
Local_Void
Local_Void, 14.08.2024 8:35 Uhr
0
Zwischen 150 und 100 HKD kann man wieder beherzt Long gehen
Local_Void
Local_Void, 14.08.2024 8:34 Uhr
0
Alles schon vor Monaten von Meister Hopf vorhergesagt: https://youtu.be/h9xbPW-4V2I?si=r9PFDkOhlUpuMz48 Hopf ist ein verkanntes Genie.
G
Gast-754624400, 14.08.2024 8:28 Uhr
0
So kennt man China, immer munter immer runter. Zum Glück habe ich mein China ETF letzte Woche mit Gewinn verkauft und BYD leider mit Verlust halbiert. Die restlichen BYD Aktien können in meinem Depot herumgammeln. Von China Aktien macht halt jeder einen Bogen, ich schwimme garantiert nicht gegen den Storm. Da sehe ich bei Volkswagen/Porsche mehr Potenzial. https://www.telepolis.de/features/Folge-des-Handelskriegs-Investoren-verlassen-China-9833693.html
W
Wahrheitsfinder, 14.08.2024 8:16 Uhr
0
Trauerspiel
S
Stappi, 14.08.2024 8:00 Uhr
0
Warum kann China hier schon wieder nicht mitziehen von den starken Ammibörsen?
D
DjangoDjangoo, 14.08.2024 7:38 Uhr
0
Also bei 22 Euro bin ich wieder am Start.
Local_Void
Local_Void, 14.08.2024 7:36 Uhr
0
War mein Short doch die richtige Idee. Mit den Gewinnen gehe ich dann bei 10€ wieder Long
D
Dk27, 14.08.2024 7:28 Uhr
0
Volumen ist aber auch unterirdisch.
JudoJahn
JudoJahn, 14.08.2024 7:19 Uhr
0

Abwarten.. diese Woche wird china allgemein spannend - tencent präsentiert u.a. Zahlen... nächste Woche dann byd Wird eine kleine richtungsentscheidung

BYD kennt doch nur eine Richtung, unentschlossen waagerecht. Und das Long.
W
Wahrheitsfinder, 14.08.2024 6:46 Uhr
0
Abwarten.. diese Woche wird china allgemein spannend - tencent präsentiert u.a. Zahlen... nächste Woche dann byd Wird eine kleine richtungsentscheidung
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 14.08.2024 6:37 Uhr
0
China zieht nicht mit
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen