BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
17:57:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
Thypolicon69
Thypolicon69, 21.08.2024 11:36 Uhr
0
Ich rechne mit eher negativen Zahlen, viele Investitionen in Expansion -> Nachfrage trotzdem schwach, EM und Copa Amerika haben auch eine Stange gekostet, Preiskrieg nach wie vor am laufen, Denza stagniert, YangWang kann hoffentlich die crossmarge verbessern, Produktionslinien Umstellung auf DMi5.0 und EV3.0 werden auch kosten verursachen. Ich lass mich überraschen und halte weiter
p
philogyn, 21.08.2024 10:37 Uhr
0
Welche Vermutung habt ihr?
W
Waiileii, 21.08.2024 8:03 Uhr
0
HOPP oder TOPP
W
Waiileii, 21.08.2024 8:02 Uhr
0
W O C H E
W
Waiileii, 21.08.2024 8:02 Uhr
0
einer
W
Waiileii, 21.08.2024 8:02 Uhr
0
in
W
Waiileii, 21.08.2024 8:02 Uhr
0
HEUTE.....
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 21.08.2024 7:09 Uhr
0
Keine Überraschung nach den erneut starken Versicherungsdaten der letzten Kalenderwoche
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 21.08.2024 7:08 Uhr
0
Sehr stabil in Hongkong
W
Waiileii, 20.08.2024 17:04 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/08/20/byd-denza-starts-z9gt-pre-sales/
W
Waiileii, 20.08.2024 16:34 Uhr
0
Interessant die Vergleiche mit EQS und Tesla https://youtu.be/vVuknq7r8xo?si=NdT6hckekV8gHw8R
DareDevil
DareDevil, 20.08.2024 16:13 Uhr
0
Schwedische Elektro-Tragflächenboote für Neom https://www.electrive.net/2024/08/19/schwedische-elektro-tragflaechenboote-fuer-neom/ Sidekick
D
Dk27, 20.08.2024 15:50 Uhr
0
0,4 % weniger Zoll auf Byd. Es lebe die EU
D
Dk27, 20.08.2024 15:50 Uhr
0
https://x.com/fbermingham/status/1825836935979401386?t=FuaQR0cxHs4OGg8_TlAj_Q&s=19
Thypolicon69
Thypolicon69, 20.08.2024 14:12 Uhr
0
Absatz in China geht jetzt durch die Decke, da mach ich mir weniger sorgen aber sowohl Absatz im Export als auch Technischer Fortschritt machen mir langsam kleine Sorgen. Ich weiß das BYD Technik erst mit Marktreife vorstellt und EV3.0 und DMi5.0 erst kamen aber mir fehlt der Progress in Reichweite und Lade Geschwindigkeit, Effizienz zur Zeit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen