BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
18:15:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
W
Waiileii, 21.08.2024 14:31 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/08/21/china-nev-retail-490000-aug-1-18-2024/ davon dürften ~195k von BYD sein (für die erste August Woche habe ich keine Zahlen für die 3 Tage - 40 k angenommen) Das dürfte dann einem Marktanteil von 39.8% bedeuten
W
Wahrheitsfinder, 21.08.2024 13:05 Uhr
0
Denza stagniert 😆
A
Alpenmann, 21.08.2024 11:55 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/li/byd-ceo-praises-chinese-luxury-nev-makers-li-auto-nio-and-four-others/
Thypolicon69
Thypolicon69, 21.08.2024 11:36 Uhr
0
Ich rechne mit eher negativen Zahlen, viele Investitionen in Expansion -> Nachfrage trotzdem schwach, EM und Copa Amerika haben auch eine Stange gekostet, Preiskrieg nach wie vor am laufen, Denza stagniert, YangWang kann hoffentlich die crossmarge verbessern, Produktionslinien Umstellung auf DMi5.0 und EV3.0 werden auch kosten verursachen. Ich lass mich überraschen und halte weiter
p
philogyn, 21.08.2024 10:37 Uhr
0
Welche Vermutung habt ihr?
W
Waiileii, 21.08.2024 8:03 Uhr
0
HOPP oder TOPP
W
Waiileii, 21.08.2024 8:02 Uhr
0
W O C H E
W
Waiileii, 21.08.2024 8:02 Uhr
0
einer
W
Waiileii, 21.08.2024 8:02 Uhr
0
in
W
Waiileii, 21.08.2024 8:02 Uhr
0
HEUTE.....
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 21.08.2024 7:09 Uhr
0
Keine Überraschung nach den erneut starken Versicherungsdaten der letzten Kalenderwoche
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 21.08.2024 7:08 Uhr
0
Sehr stabil in Hongkong
W
Waiileii, 20.08.2024 17:04 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/08/20/byd-denza-starts-z9gt-pre-sales/
W
Waiileii, 20.08.2024 16:34 Uhr
0
Interessant die Vergleiche mit EQS und Tesla https://youtu.be/vVuknq7r8xo?si=NdT6hckekV8gHw8R
DareDevil
DareDevil, 20.08.2024 16:13 Uhr
0
Schwedische Elektro-Tragflächenboote für Neom https://www.electrive.net/2024/08/19/schwedische-elektro-tragflaechenboote-fuer-neom/ Sidekick
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen