BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
W
Waiileii, 25.08.2024 14:02 Uhr
0

Dreistellig, vierstellig oder etwa fünfstellig😉

vertippt 😥 Paar sollte es heißen
p
philogyn, 25.08.2024 13:53 Uhr
0

Gut, dass ich ein paar Aktien von denen habe... https://www.it-times.de/news/byd-treibt-e-mobilitaet-in-japan-voran-ausweitung-des-vertriebsnetzes-162624/

Dreistellig, vierstellig oder etwa fünfstellig😉
A
Alpenmann, 23.08.2024 21:57 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/08/23/byd-to-unveil-seal-06-gt-aug-30-2024/
W
Waiileii, 23.08.2024 16:45 Uhr
0
Gut, dass ich ein paar Aktien von denen habe... https://www.it-times.de/news/byd-treibt-e-mobilitaet-in-japan-voran-ausweitung-des-vertriebsnetzes-162624/
W
Waiileii, 23.08.2024 16:37 Uhr
0
7 https://electrek.co/2024/08/23/byd-tops-honda-first-time-targets-ford-low-cost-evs/
W
Waiileii, 23.08.2024 15:40 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/08/23/byd-to-unveil-seal-06-gt-aug-30-2024/ Bin gespannt, welche Überraschungen auf der Chengdu Auto Show präsentiert werden ....
W
Waiileii, 23.08.2024 13:33 Uhr
0
Ist es jetzt eigentlich beschlossen, dass die Zusammenarbeit mit der Hedin Gruppe gecancelt ist????
Korsan50
Korsan50, 23.08.2024 11:55 Uhr
0

https://www.spiegel.de/wirtschaft/warren-buffetts-kinder-sollen-sein-vermoegen-spenden-a-bfb1d44c-3ab0-4750-b1cf-2ec69c0cb974

Die sollten das Geld an uns Spenden.
G
Geelyfan1, 23.08.2024 11:51 Uhr
0

Mit ins Grab nehmen?

du bist nicht informiert....
G
Gast-754773801, 23.08.2024 11:41 Uhr
0

Mit ins Grab nehmen?

https://www.spiegel.de/wirtschaft/warren-buffetts-kinder-sollen-sein-vermoegen-spenden-a-bfb1d44c-3ab0-4750-b1cf-2ec69c0cb974
Korsan50
Korsan50, 22.08.2024 22:50 Uhr
0

Das kann noch Jahre so gehen! Was macht ein Mensch mit so viel Geld 💰?

Mit ins Grab nehmen?
A
Aktionäre_, 22.08.2024 21:40 Uhr
0
Das kann noch Jahre so gehen! Was macht ein Mensch mit so viel Geld 💰?
W
Wahrheitsfinder, 22.08.2024 18:17 Uhr
0
Habe seltenst eine Aktie gesehen, die real so Fortschritte macht, aber doch von einem Starinvestor so gedrückt wurde
W
Wahrheitsfinder, 22.08.2024 18:13 Uhr
0
Ich hoffe er hat nur noch < 3 % ... wenn der alte Opa endlich raus ist, geht's gen Norden
W
Wurstkarate, 22.08.2024 18:05 Uhr
0
WB verkauft wohl heute noch ein bisschen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen