BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
W
Waiileii, 27.08.2024 9:02 Uhr
0
Nev-Pentration in der 34.KW erneut über 51% https://carnewschina.com/2024/08/27/china-ev-registrations-in-w34-xiaomi-2100-nio-4600-tesla-14200-byd-87800/
D
Donidoni, 27.08.2024 9:00 Uhr
0
wir sind nach 7 monaten bei knapp 2 millionen mir ist schon klar, dass es gegen jahresende meist hochgeht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.08.2024 8:55 Uhr
0
ist man nicht bei 5 mio Fahrzeugen schon?
W
Waiileii, 27.08.2024 8:53 Uhr
0

für 4 millionen brauchen wir weiterhin steigerungen der absatzzahlen

Du bist wirklich genauso schlau wie dieser "Knaller" 😍
D
Donidoni, 27.08.2024 8:53 Uhr
0

..... kurz zur Erinnerung.... Irgendein "Knaller" hat hier mal behauptet, meine >4 Millionen in 2024 wären absurd!!! und in keinster Weise realistisch!!! meine 55€ binnen eines Jahres, also bis Mai/Juni 2025, wären Hirngespinste..... läuft diese arme Seele noch frei rum ??? BYD wird in 2024 zwischen 4 bis 4.2 Millionen Autos verkaufen !

für 4 millionen brauchen wir weiterhin steigerungen der absatzzahlen
D
Donidoni, 27.08.2024 8:51 Uhr
0
haette man in europa nicht die e subventionen gestoppt waere es tatsächlich eng für die deutsche autoindustrie geworden. auch als byd investierter weiss ich nicht ob das langfristig gut für uns gewesen waere. aber subventionen stoppen und zusatzzölle verhängen sind 2 sachen. zumal diese subventionen teilweise 10 jahre zurückliegen. man sollte tatsächlich mal hinterfragen warum man jetzt 10 milliarden in intel steckt anstatt in ein deutsches unternhmen. und komischerweise genau in das us tech unternehmen dem es gerade überhaupt nicht gut geht und das zuletzt rote zahlen hatte. hoffe die nehmen das geld nicht nur zum sarnieren...
W
Waiileii, 27.08.2024 8:48 Uhr
0
..... kurz zur Erinnerung.... Irgendein "Knaller" hat hier mal behauptet, meine >4 Millionen in 2024 wären absurd!!! und in keinster Weise realistisch!!! meine 55€ binnen eines Jahres, also bis Mai/Juni 2025, wären Hirngespinste..... läuft diese arme Seele noch frei rum ??? BYD wird in 2024 zwischen 4 bis 4.2 Millionen Autos verkaufen !
W
Waiileii, 27.08.2024 8:39 Uhr
0
Ich habe iwie den Eindruck, dass BYD mom die gesamte Autobranche abhängt 🤷
W
Waiileii, 27.08.2024 8:37 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/kooperation-perfekt-byd-und-huawei-entwickeln-gemeinsam-smart-driving-technologie-162700/
W
Waiileii, 27.08.2024 8:26 Uhr
0
vs 80.700 kumuliert von Platz 2-10 kann sich sehen lassen....
W
Waiileii, 27.08.2024 8:17 Uhr
0
87.800
S
Stappi, 27.08.2024 8:16 Uhr
0
Ja wirklich sind alles heuchler wollen ach so toll alle grün werden und e Autos die qualitativ top sind und hochmodern werden verprellt weil sie aus China kommen, da geht’s alleine nur um die weltmachtstellung und nicht Klimaschutz brauchen sie doch keinem mit kommen..
S
Stappi, 27.08.2024 8:15 Uhr
0
Starke Auslieferungen
D
Donidoni, 27.08.2024 8:12 Uhr
0

Mich nervt es, dass beinahe jeder Staat Strafzölle einführen will, nur weil sie manches veransäumt haben.... Außerdem geht ohne China sowieso auf dieser Welt nicht (viel)...

nur mal so im vergleich china hat die autoindustrie mit 200 milliarden gefördert dieser usa reduction act für solar halbleiter chips usw ist ein förderprogramm von 700 milliarden. die eu muesste theoretisch jedes 2te us produkt verbannen.....
Thypolicon69
Thypolicon69, 27.08.2024 7:50 Uhr
0
In dem Bereich sollten wir auch den Rest des Jahres liegen also September bis Dezember ca. 1,6Mio wenn man mit 400k pro Monat rechnet, denke eher wir sehen um die 2 Mio
Thypolicon69
Thypolicon69, 27.08.2024 7:48 Uhr
0
Werden denke zwischen 400.000-415.000
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen