BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
h
hebeltobi, 28.08.2024 12:28 Uhr
0
Vorbei, BYD war und ist eine Drecksaktie
h
hebeltobi, 28.08.2024 12:27 Uhr
0
Kein Pump, Fazit!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2024 12:26 Uhr
0
Fazit ?jemand fertig mit dem Zahlensalat?
Thypolicon69
Thypolicon69, 28.08.2024 12:22 Uhr
0
Interim Report und Interim Results Announcement: https://www3.hkexnews.hk/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2024 12:22 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/byd-co-ltd.htm

super auf chinesisch
B
BuyA, 28.08.2024 12:19 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/byd-co-ltd.htm
W
Waiileii, 28.08.2024 12:18 Uhr
0

Zahlen sind raus

auf BYD global sehe ich sie noch nicht
W
Waiileii, 28.08.2024 12:18 Uhr
0

Zahlen sind raus

.... dann mal her damit
W
Waiileii, 28.08.2024 12:16 Uhr
0

Ist ja lieb gemeint dein Post aber völlig irrelevant ,uns juckt nur PANTS OFF BYD

uih juih juih 🤦
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2024 12:15 Uhr
0

https://cnevpost.com/2024/08/28/china-aug-2024-ev-sales-preview/

Ist ja lieb gemeint dein Post aber völlig irrelevant ,uns juckt nur PANTS OFF BYD
Thypolicon69
Thypolicon69, 28.08.2024 12:14 Uhr
0
Zahlen sind raus
Thypolicon69
Thypolicon69, 28.08.2024 12:14 Uhr
0
Zahlen sind raus
W
Waiileii, 28.08.2024 12:07 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/08/28/china-aug-2024-ev-sales-preview/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2024 11:31 Uhr
1

Unter der BYD Hose ist ein kleines Nest wie bei Chow in Hangover, also nichts großes greifbares, da muss man suchen und viel Fantasie haben um den ausländischen Investor zum kauf zu bewegen.

Chow der war gut lach
G
Gast-754624400, 28.08.2024 11:27 Uhr
0

Wen juckt den Analyst, später muss BYD die Hosen runter ziehen dann geht es rund

Unter der BYD Hose ist ein kleines Nest wie bei Chow in Hangover, also nichts großes greifbares, da muss man suchen und viel Fantasie haben um den ausländischen Investor zum kauf zu bewegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen