BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,388 USD
-3,22 % -0,312
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 195.388
T
TomChevalier, 30.01.2026 16:21 Uhr
0

Wenn du verkaufst, sollte er doch sinken und beim Kaufen, also Nachfrage steigen, entsprechend steigen. Der Krus schwankt generell an der Börse immer, weil eben viele Kleinstanleger und Spekulanten am Werk sind. Aktuell sind es 500k Stück Tagesvolumen

Muss ich wirklich Sarkasmus dazuschreiben?
G
Grouptrader, 30.01.2026 15:50 Uhr
0

HIer sind keine Wale, die so groß agieren, damit es Auswirkungen hat

Im Tintenfischbecken fühlt es sich doch angenehm.
S
Samuhatschi, 30.01.2026 15:49 Uhr
0

Aha, und wieso steigt dann der Kurs, sobald ich verkaufe und sinkt, sobald ich kaufe?:-)

Wenn du verkaufst, sollte er doch sinken und beim Kaufen, also Nachfrage steigen, entsprechend steigen. Der Krus schwankt generell an der Börse immer, weil eben viele Kleinstanleger und Spekulanten am Werk sind. Aktuell sind es 500k Stück Tagesvolumen
T
TomChevalier, 30.01.2026 14:40 Uhr
0

HIer sind keine Wale, die so groß agieren, damit es Auswirkungen hat

Aha, und wieso steigt dann der Kurs, sobald ich verkaufe und sinkt, sobald ich kaufe?:-)
S
Samuhatschi, 30.01.2026 14:19 Uhr
0

Ach wegen Dir ist das Ganze vorerst runtergeflogen?

HIer sind keine Wale, die so groß agieren, damit es Auswirkungen hat
T
TomChevalier, 30.01.2026 14:17 Uhr
0

Ach wegen Dir ist das Ganze vorerst runtergeflogen?

Bei NOVO bin ich auch schuldig!
G
Grouptrader, 30.01.2026 13:35 Uhr
0

Ja, hab meinen verkauften Korb wieder gekauft, jetzt darf es steigen:-)

Ach wegen Dir ist das Ganze vorerst runtergeflogen?
T
TomChevalier, 30.01.2026 11:29 Uhr
1

Kurse zum Nachkaufen bzw. Einsteigen!

Ja, hab meinen verkauften Korb wieder gekauft, jetzt darf es steigen:-)
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 30.01.2026 11:07 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/byd-und-mg-erobern-sie-nun-den-deutschen-automarkt
G
Grouptrader, 30.01.2026 9:11 Uhr
3
Kurse zum Nachkaufen bzw. Einsteigen!
T
ToTheMoon!, 30.01.2026 8:29 Uhr
0
Liegt am Gesamtmarkt. Außerdem ist auch Ende des Monats. Da ist oft alles etwas volatiler
G
Grouptrader, 30.01.2026 8:23 Uhr
1

Und Montag geht’s dann wieder auf 11EUR

Dann machen wir jede Woche 10% Gewinn.
S
Stappi, 30.01.2026 8:03 Uhr
1
Und Montag geht’s dann wieder auf 11EUR
S
Stappi, 30.01.2026 7:43 Uhr
0
Alter unfassbar das Teil
A
Alpenmann, 30.01.2026 7:20 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-shutdown-abgewendet-102.html
b
bm1986, 30.01.2026 7:07 Uhr
0

US shutdown am Wochenende, US Iran Konflikt am Wochenende, us Dollar werden auf den Markt geworfen um Japan zu retten weil diese nun die Zinsen anheben müssen und das meiste hier eben in us Dollar gekauft wurde in den letzten Jahren und BTW billiger us Dollar = weniger Schulden usa ….hkd wird auch in us Dollar glatt gezogen…vergesst das alles nicht wenn man sich hier aufregt , die Aktie ist das eine (lief eben auch heis in q2/25) Hier spricht einer der im Schnitt hier ebenfalls mit 30% minus drin steckt

Shutdown ist vom Tisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen