BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,282 EUR
-2,82 % -0,240
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.387
D
Dk27, 01.02.2026 19:45 Uhr
0
Befürchte morgen geht's nochmal abwärts
1
12Test, 01.02.2026 19:33 Uhr
0
Ich sehe die Zahlen nicht also sooo schlecht
1
12Test, 01.02.2026 19:33 Uhr
0
Exportanteil ist gestiegen, was ja an sich gut ist. Ich denke damit lässt sic deutlich mehr Gewinn erzielen. Wenn man die Exportmenge mit 2024 vergleicht hat es sich fast verdreifacht.
S
Samuhatschi, 01.02.2026 19:31 Uhr
0

Was denkt ihr? Morgen 10,00? Oder reißt das der export raus?

10,80 - 11,-€
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.02.2026 17:38 Uhr
0

Xpeng und byd die verlierer

Ach nö.........😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.02.2026 17:36 Uhr
0

Tippe 10,10, aber alles nur Stochern in der Leere.

Geh Lotto spielen, Tippen Glücksspiele haben an der Börse nichts zu suchen. Grüße
h
higherpower, 01.02.2026 17:00 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-ein-technischer-coup-863069

Körbchen bei 10,50 war diesmal zu früh
S
Stappi, 01.02.2026 15:50 Uhr
0
Wenn die Exporte doppelt so viel Erlös bringen dann reicht es vllt um nicht komplett hier abzusacken, überlege wieder Nio zu kaufen die hatte ich verkauft für 5,90EUR aber haben abgeliefert für Januar Chancen sind da vllt besser
MememeDog
MememeDog, 01.02.2026 15:37 Uhr
0

Was denkt ihr? Morgen 10,00? Oder reißt das der export raus?

Tippe 10,10, aber alles nur Stochern in der Leere.
T
TomChevalier, 01.02.2026 15:17 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-ein-technischer-coup-863069
h
higherpower, 01.02.2026 14:33 Uhr
0
Was denkt ihr? Morgen 10,00? Oder reißt das der export raus?
h
higherpower, 01.02.2026 13:41 Uhr
0

„BYD verkauft im Januar 210.051 NEVs, was einem Rückgang von 30,11 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. BYD exportierte im Januar 100.482 NEVs, was einem Anstieg von 51,47 % gegenüber dem Vorjahr entspricht und einen der wenigen Lichtblicke darstellt. Die zusätzliche Kaufsteuerbelastung und die Rücknahme von Fördermaßnahmen haben sich insgesamt negativ auf den Automobilsektor ausgewirkt. …“ https://cnevpost.com/2026/02/01/byd-sells-210051-nevs-jan-2026/

50% plus Export ist gigantisch
N
Nille0815, 01.02.2026 13:22 Uhr
0
Zwischen Ford Motor Co. und der chinesischen Xiaomi Corp. hat es Gespräche über ein mögliches Gemeinschaftsprojekt zur Herstellung von Elektrofahrzeugen in den USA gegeben. Diese Kontakte befanden sich in einem frühen Stadium und wurden von beiden Unternehmen öffentlich zurückgewiesen. Auch BYD Co. Ltd. stand demnach für Kooperationsgespräche mit Ford im Raum, äußerte sich dazu jedoch nicht. Ungeachtet der Dementis verdeutlichen die Berichte, dass westliche und chinesische Hersteller trotz politischer Spannungen strategische Optionen ausloten, um sich im globalen Wettbewerb zu positionieren.
N
Nille0815, 01.02.2026 13:20 Uhr
0
Xpeng und byd die verlierer
N
Nille0815, 01.02.2026 13:19 Uhr
0
Xioami und nio sau stark dagegen Mit den dezember werten darf man eh nie vergleichen
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.02.2026 13:00 Uhr
0

Naja, die angepeilten 1,3 mio. Fahrzeuge werden ja nicht nur margenstark nach Europa exportiert.

OK...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen