BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,258 EUR
-3,39 % -0,290
20:18:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.384
b
bm1986, 02.02.2026 7:09 Uhr
0

Ironie?

Natürlich. Nur unser Judofritze hat es mal wieder nicht erkannt.
W
Wahrheitsfinder, 02.02.2026 7:07 Uhr
0
Die Situation erinnert mich an vorb2 jahren... damals auch grundloser Abverkauf, trotz verkaufsboom....wird spannend wie sich das entwickeltn
h
higherpower, 02.02.2026 7:05 Uhr
0
Werden die Amis 15:30 nochmal nachtreten?
MememeDog
MememeDog, 02.02.2026 7:01 Uhr
2
Bin echt gefrustet. Hätte nicht gedacht, dass die ganze Branche so hart so lange korrigiert, während Tesla mit seinen Märchengeschichten im oberen Bereich stolziert.
JudoJahn
JudoJahn, 02.02.2026 6:43 Uhr
1

Meine 9,40 € zum nachkaufen werden kommen...

Und verkaufst du die dann für 8.20€?
JudoJahn
JudoJahn, 02.02.2026 6:43 Uhr
0

Nein, gar nicht. Ich hab schon im Dezember gesagt, dass wir hier keine schnelle Erholung sehen. Das Vertrauen der Anleger zurück zu gewinnen geht lange bei so einem Abverkauf.

Vertrauen? Bei den Zahlen? Wie soll das gehen?
MememeDog
MememeDog, 02.02.2026 6:40 Uhr
1
Zum kotzen 😢
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 02.02.2026 6:38 Uhr
0
Meine 9,40 € zum nachkaufen werden kommen...
g
graandee, 02.02.2026 6:36 Uhr
0
Nein, gar nicht. Ich hab schon im Dezember gesagt, dass wir hier keine schnelle Erholung sehen. Das Vertrauen der Anleger zurück zu gewinnen geht lange bei so einem Abverkauf.
h
higherpower, 02.02.2026 6:35 Uhr
0

Jetzt wirds endgültig blutig. Da kommt keine schnelle Erholung. Das kann Jahre dauern🤮

Ironie?
D
Dk27, 02.02.2026 6:28 Uhr
0
Die 5% Kaufsteuer wird den Markt deutlich reinigen. Hier gehen einige Hersteller nun baden.
D
Dk27, 02.02.2026 6:20 Uhr
0
Ich sag immer noch das wir in Richtung 85 HkD müssen. Dann haben wir ca 50% vom ATH genau wie es immer war nach dem Ath. Danach ging es auf ein neues ATH. Schaut euch den Chart an
g
graandee, 02.02.2026 6:17 Uhr
1
Jetzt wirds endgültig blutig. Da kommt keine schnelle Erholung. Das kann Jahre dauern🤮
g
graandee, 02.02.2026 6:16 Uhr
0

Das Tief in Hong Kong scheint drin zu sein und damit sind wir jetzt meilenweit von den 100 HKD entfernt. Schnelle Erholung, kann man abhaken. Neuer Widerstand jetzt bei 92.5 HKD.

…und Endstation können dann die 47-57HKD sein, das sind die unteren Bereiche der Range. Richtig?
Local_Void
Local_Void, 02.02.2026 6:14 Uhr
0
Das Tief in Hong Kong scheint drin zu sein und damit sind wir jetzt meilenweit von den 100 HKD entfernt. Schnelle Erholung, kann man abhaken. Neuer Widerstand jetzt bei 92.5 HKD.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,41 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,41 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -7,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
8 Hyperscale Data -6,92 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,67 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,38 %
Alle Diskussionen