Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
72,51
HKD
-4,88 % -3,72
13:03:18 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 195.368
S
MememeDog,
03.02.2026 8:12 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Und was hättest du davon, dass du dich so freust?
Marvis,
03.02.2026 7:48 Uhr
0
Ja nur zum Absichern. 1-2k 7er Short oder so
Werbung
+48 % in Deutschland!
MememeDog,
03.02.2026 7:43 Uhr
0
Glaubst du nicht, dass die Luft langsam dünn nach unten wird, oder willst du bis zur Gegenbewegung nur absichern? Denke läuft jetzt erstmal ein zwei Monate seitwärts, Tendenz eher leicht weiter fallend.
Marvis,
03.02.2026 7:37 Uhr
0
Wie kommst du darauf, dass ich das nicht tue? Aber mein Plus schrumpft immer weiter und ich versuche zu verstehen, woran das liegt. Und daran sind auch Xpeng, Xiaomi, Geely, Nio und Tesla mit Schuld. Aber denke weiterhin nur positiv über ein Invest, dann bist du nicht mehr lange an der Börse.
Bin auch am überlegen mir einen zusätzlichen Short Schein zu holen.
Jetzt bin ich auch 5k im Minus.
Marvis,
03.02.2026 7:36 Uhr
0
Moin Moin...ich weiß auch nicht wie weit es runter geht.
Evtl hilft der Export usw.
Quelle: Börse Express
https://search.app/74YwB
MememeDog,
03.02.2026 7:35 Uhr
2
Was hat denn ''offensichtliche Probleme anzusprechen'' mit dem langfristigen Glauben an ein Unternehmen zu tun? Gibt halt nicht nur bedingungslos verliebte Fanboys. Ist es für dich etwa nicht auch frustrierend, wenn man statt ein Jahr, dann halt doch zwei Jahre oder länger warten muss, bis das Invest sich rentiert? BYD hat mir jedenfalls bereits ordentlich Nerven und Geduld abverlangt. Kann den Frust vieler nachvollziehen. Für viele Dinge kann BYD schlichtweg nichts, die eigene Fehleinschätzung nervt aber trotzdem und gehört der Realität angeglichen.
JudoJahn,
03.02.2026 7:33 Uhr
0
Wie kommst du darauf, dass ich das nicht tue? Aber mein Plus schrumpft immer weiter und ich versuche zu verstehen, woran das liegt. Und daran sind auch Xpeng, Xiaomi, Geely, Nio und Tesla mit Schuld. Aber denke weiterhin nur positiv über ein Invest, dann bist du nicht mehr lange an der Börse.
tinche11,
03.02.2026 7:31 Uhr
0
Hongkong ist rot. -1,4%. https://de.finance.yahoo.com/quote/1211.HK/
P
Pia1996,
03.02.2026 7:18 Uhr
0
China ist heute grün. Dann dürfte was gehen. Total überverkauft und billig.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,43 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,52 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,83 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -3,51 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,43 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |