BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,544 EUR
+0,58 % +0,050
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.281
a
agnes123, 10.02.2026 17:51 Uhr
0
Auch mein Trading funktioniert überhaupt nicht mehr! 😢
Dunkelrot
Dunkelrot, 10.02.2026 17:49 Uhr
2

Diejenigen, die den Split mitgemacht haben werden das auch noch erleben!😔😔😗

Ich hab schon 4stellig Steuern gezahlt bei TR! Mein EK stimmt auch nicht! Da bekommste ja keinen der es ändert! Brauch dann einen Steuerberater nur für BYD nach meinem Verkauf 2035/40!
G
Grouptrader, 10.02.2026 17:43 Uhr
0
Sehen wir heute noch die 10,50 Euro?
a
agnes123, 10.02.2026 17:30 Uhr
0
Ich hoffe dann gibt es Verlustausgleich!
a
agnes123, 10.02.2026 17:27 Uhr
0
Und mein Einstandskurs wird immer höher, bin jetzt bei 11,52
b
bm1986, 10.02.2026 17:16 Uhr
0

Bin kurz davor, BYD komplett zu liquidieren in meinem Depot!

OK.
a
agnes123, 10.02.2026 17:15 Uhr
0
Bin kurz davor, BYD komplett zu liquidieren in meinem Depot!
a
agnes123, 10.02.2026 17:12 Uhr
0
Diejenigen, die den Split mitgemacht haben werden das auch noch erleben!😔😔😗
a
agnes123, 10.02.2026 17:09 Uhr
0
Habe heute 200 Stück für 10,25 verkauft, Einstandskurs wurde wieder 0 gerechnet, und zahle von 2050 € 700 € steuern
S
Samuhatschi, 10.02.2026 16:59 Uhr
0

https://x.com/thinkercar/status/2020855131831718351?s=46

Damit hat der Diesel-Dieter dann auch kein Reichweitenargument mehr.
g
graandee, 10.02.2026 16:01 Uhr
1
https://x.com/thinkercar/status/2020855131831718351?s=46
S
Samuhatschi, 10.02.2026 15:29 Uhr
0

wöchentlich nicht, aber monatlich findet man z.b. für Deutschland hier die zahlen: https://www.kba.de/DE/Statistik/Produktkatalog/produkte/Fahrzeuge/fz10/fz10_gentab.html BYD ATTO 2 234 ATTO 3 31 DOLPHIN 13 DOLPHIN SURF 833 SEAL 864 SEAL U 490 SEALION 7 151 TANG 13 BYD ZUSAMMEN 2 629 -> Sprich 2629*12= 31548. Ist weit entfernt von 50000. Allerdings läuft in D auch gerade erst die E-Subvention an. Mal sehen, was diese so ausmacht...

naja, in D hat man aber auch ~70% Zulassungen die nicht privat sind.
T
ToTheMoon!, 10.02.2026 15:03 Uhr
0
Auf der anderen Seite wäre dies wenn es so bleibt eine Steigerung von ca. 26% (2025 Neuzulassungen 23.306 vs. extrapoliert 31548 in 2026). Ich weiß ist eine Milchmädchen Rechnung aber so zum Vergleich
T
ToTheMoon!, 10.02.2026 15:00 Uhr
0

Weiß jemand ob man irgendwie noch die wöchentliche Zulassung nachschauen kann

wöchentlich nicht, aber monatlich findet man z.b. für Deutschland hier die zahlen: https://www.kba.de/DE/Statistik/Produktkatalog/produkte/Fahrzeuge/fz10/fz10_gentab.html BYD ATTO 2 234 ATTO 3 31 DOLPHIN 13 DOLPHIN SURF 833 SEAL 864 SEAL U 490 SEALION 7 151 TANG 13 BYD ZUSAMMEN 2 629 -> Sprich 2629*12= 31548. Ist weit entfernt von 50000. Allerdings läuft in D auch gerade erst die E-Subvention an. Mal sehen, was diese so ausmacht...
g
graandee, 10.02.2026 13:11 Uhr
1
Mein Bruder wohnt in Mexiko City. Da ist mittlerweile in den Städten BYD schon auffallend gut vertreten.
S
Samuhatschi, 10.02.2026 13:09 Uhr
0

Hast du einen Denza?

der ist leider weit außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten, mir würde der BYD Seal schon genügen und selbst den wird es für uns nur als Gebrauchten geben, sofern dann Verfügbar.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 MSTR und STRC News -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 MSTR und STRC News -7,23 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen