BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,542 EUR
+0,61 % +0,052
08:36:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.252
Uwe123
Uwe123, 13.02.2026 15:07 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/usa-setzen-unternehmen-wie-byd-boe-technology-group-und-hangzhou-hikvision-digital-technology-auf-d-ce7e5ddadc8ef723
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 13.02.2026 15:05 Uhr
0

Nö, ein wunderbares Leben mit BYD gleicht einer Seifenblase – voller Farben und Schönheit, auch wenn es vergänglich ist. Doch wenn eine Blase platzt, erschaffe ich einfach eine neue und genieße den Zauber von vorn!

Tatsachen, schönes Wochenende 😁😁😁
p
paulo09, 13.02.2026 15:05 Uhr
0
Ich sag doch das ist alles eine Manipulation!!! Gerade mit den weiteren positiven Nachrichten: Rücken vor Ford auf Platz 6 der Welt. Und dann weiter seitwärts runter…Echt ein Trauerspiel hier!
J
JackJackK, 13.02.2026 15:05 Uhr
0
Einfach ein paar Nachrichten weiter oben von Tobi schauen 😊😉. Gab es letztes Jahr auch schon mal solch eine Meldung🤷🏼‍♂️
JudoJahn
JudoJahn, 13.02.2026 15:05 Uhr
0
Mal schauen, was Pia dazu sagt. 🤔
T
TomChevalier, 13.02.2026 15:03 Uhr
0

Was da denn schon wieder los

Ich finde nichts gerade, keine Nachrichten
B
BBarni, 13.02.2026 15:02 Uhr
0
Was da denn schon wieder los
T
TomChevalier, 13.02.2026 14:58 Uhr
0
Jetzt geht es aber rasant abwärts.
tinche11
tinche11, 13.02.2026 14:54 Uhr
0

In meinem Post steht nichts über Mexico. Augen auf, „Gehirn einschalten falls vorhanden“ das sind Deine Worte in einem anderen Post von Dir daher bekommst Du es zurück! Und jetzt Ruhe, sonst blockiere ich Dich!!!

Ich schlage vor, dass du dein zweites Ich frägst, was es gepostet hat. Du schreibst nichts von Deutschland. Du schreibst von deutschen Premiumherstellern, so wie ich auch. Halleluja, schwieriges Volk hier. Typisch deutsch halt. Und du bist an der Börse. Oha.
tobi1111
tobi1111, 13.02.2026 14:52 Uhr
0
PENTAGON TARGETS CHINESE COMPANIES SUPPORTING MILITARY The Pentagon has added several Chinese firms to its list of companies aiding the military: Alibaba ( $BABA) BYD ( $BYDDY) Baidu ( $BIDU) COSCO ( 1919.HK) Huawei (private) NIO Inc ( $NIO)
JudoJahn
JudoJahn, 13.02.2026 11:42 Uhr
0

Wenn man den Gesamtmarkt sieht, der heute wieder über 90% rot ist dann hält Byd sich gut. Diesmal wird es ordentlich aufwärts gehen. Ford im Absatz überholt und dann vielleicht auch noch das Werk in Mexiko bekommen wäre schon klasse. Die Ungarn produzieren übrigens auch schon.

Aber diesmal ganz bestimmt. Oder der Gesamtmarkt, oder Elon Musk, oder ein Reissack in China verhindert das...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,27 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,04 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,52 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
10 IPO CSG +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,95 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
7 IPO CSG +0,36 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +2,43 %
9 Security der nächsten Generation +0,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen