BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,523 EUR
+0,34 % +0,029
12:03:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.264
P
Pia1996, 26.02.2026 8:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Soweit ok. Für die Börse wird es erstmal ein Desaster.
P
Pia1996, 26.02.2026 7:41 Uhr
1
Leider ist heute fast 98% an der Börse rot. Wenn heute die Verhandlungen in Genf zwischen USA ind Iran scheitern greift Trump an. Und dann wird es blutrot.
S
Stappi, 26.02.2026 7:34 Uhr
1
Man so ein kack wir kommen da auch nicht raus irgendwie über die 11 Euro wieder 3K Optionsschein weniger ich könnte echt ausrasten die Bude ist der größter Verkäufer Elektroautos die Bewertung ist nicht gerecht nicht mal Ansatzweise
MememeDog
MememeDog, 26.02.2026 7:18 Uhr
0
​1. Der Auslöser: BYD tritt dem "Finanz-Krieg" bei. ​Die frischeste und wichtigste News auf den chinesischen Portalen lautet heute: „BYD joins China's auto market 'financial war' with 7-year low-interest financing plan“. ​Was ist passiert? BYD hat für seine "Ocean"-Modellreihe und die Untermarke "Fang Cheng Bao" extrem aggressive Finanzierungspläne mit niedrigen Zinsen und einer Laufzeit von bis zu 7 Jahren angekündigt. ​Der Hintergrund: BYD reagiert damit auf über ein Dutzend andere chinesische Autobauer, die den Markt gerade mit solchen Angeboten fluten. Es ist ein brutaler Preiskampf um jeden einzelnen Kunden entbrannt.
J
Jonsmann, 26.02.2026 6:51 Uhr
0
Freue mich schon auf die Zahlen im Februar🤑
J
Jonsmann, 26.02.2026 6:50 Uhr
0

Der @bm1986 träumt hier noch vom grossen Wurf unser grüner Zeitgenosse.

Der Träumer🤣
T
Trumpforgermany, 26.02.2026 6:44 Uhr
0
Der @bm1986 träumt hier noch vom grossen Wurf unser grüner Zeitgenosse.
A
Abnl1245, 26.02.2026 6:40 Uhr
0
Puh aktuell fast 3% minus 🙄
b
bm1986, 26.02.2026 4:32 Uhr
0

Freue mich über Nachkauf kurse😇

Und ab auf die Ignorlist.
J
Jonsmann, 26.02.2026 4:14 Uhr
0

Du kommst immer raus gekrochen, wenn der Kurs sinkt. Was man von dir halten kann sieht man in ALLEN Kommentaren von dir. Eine echt traurige Gestalt.

Freue mich über Nachkauf kurse😇
b
bm1986, 26.02.2026 4:13 Uhr
1

Klatsch runter ( gesamtmarkt )😅

Du kommst immer raus gekrochen, wenn der Kurs sinkt. Was man von dir halten kann sieht man in ALLEN Kommentaren von dir. Eine echt traurige Gestalt.
J
Jonsmann, 26.02.2026 3:32 Uhr
0
Klatsch runter ( gesamtmarkt )😅
W
Waiileii, 26.02.2026 3:02 Uhr
1

Ich bin immer noch dabei meine Gratisaktien Aktien loszuwerden, die mit einem EK von 0 dabei sind, beim letzten mal 200 Stück für 10,75 zahle 600 € Steuern! Dieser Split hat viele völlig verunsichert!😞😞

Wenn man es nicht verstanden hat, ist das so....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 IPO CSG -7,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 VW Hauptdiskussion -1,54 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,86 %
2 IPO CSG -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 Siemens Energy -1,47 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,42 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
Alle Diskussionen