BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,512 EUR
+0,21 % +0,018
14:26:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.268
b
bm1986, 26.02.2026 9:24 Uhr
1

Bist du besachwaltet?

Der Typ ist ein AFD-Wähler aus rechtsradikalen Gründen. Der Name sagt schon alles.
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.02.2026 9:22 Uhr
0

Ich greife deine Antwort nochmal auf: Was soll sich ändern?

Alles! Die ganze Politik! Deutschland zuerst! Das feht doch gerade! Wo will man da anfangen? Aber das ist eine andere Baustelle! BYD, warum fällt der Kurs gerade?
T
TomChevalier, 26.02.2026 9:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bist du besachwaltet?
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.02.2026 9:16 Uhr
0
Guten Morgen
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.02.2026 9:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wo wehrt sich jemand? Alice alleine reicht nicht!
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 9:03 Uhr
0

Doch zwei kleine Mädchen deshalb wird es Zeit das sich was ändert...

Ich greife deine Antwort nochmal auf: Was soll sich ändern?
a
agnes123, 26.02.2026 9:01 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Die Grünen waren eine kleine Partei in einer gut drei Jahren Regierung, und die haben alles versaut oder? Und wie lange war die CDU in der Regierung? Gefühlt 40 Jahre!
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 8:58 Uhr
2

Doch zwei kleine Mädchen deshalb wird es Zeit das sich was ändert...

Und was? Zurück zur Kohle? Zum Gas aus Russland? Oder vielleicht Fukushima als Nachbardorf? https://www.reddit.com/r/de/comments/1o0qjhp/studie_der_universit%C3%A4t_hamburg_k%C3%BCstenverlauf_in/
T
Trumpforgermany, 26.02.2026 8:36 Uhr
0

Du hast keine Kinder oder Enkel?

Doch zwei kleine Mädchen deshalb wird es Zeit das sich was ändert...
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 8:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du hast keine Kinder oder Enkel?
A
Abnl1245, 26.02.2026 8:22 Uhr
0
Ja wirklich schade, wir waren dicht vorm Ausbruch….
a
agnes123, 26.02.2026 8:19 Uhr
0

Wenn man es nicht verstanden hat, ist das so....

Wie habe ich das zu verstehen?
P
Pia1996, 26.02.2026 8:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Soweit ok. Für die Börse wird es erstmal ein Desaster.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,56 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,37 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,93 %
7 Germany 40 Prognose -0,97 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
9 IPO CSG -5,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,88 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
8 IPO CSG -5,86 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,85 %
Alle Diskussionen