BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,558 EUR
+0,75 % +0,064
19:36:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.277
Marvis
Marvis, 26.02.2026 19:37 Uhr
0

ich wundere mich immer über Leute die mit BYD traden ..... da gibt es doch bestimmt lukrativere Aktien mit größerer Spanne

Ne....passt schon. https://postimg.cc/TyHT7s1S Jetzt wieder voll rein 😉
Marvis
Marvis, 26.02.2026 19:36 Uhr
0

Du weinst andersrum, oder wie soll man das verstehen? Und was machst du wenn die Spanne ganz anders aussieht! Z.b bei 7 bis 7,5 oder 13 bis 13,5 und so weiter?

Er meint weil es fällt....von shorten hat er nichts gehört
a
agnes123, 26.02.2026 19:02 Uhr
0
Meinst nicht weinst 😁
a
agnes123, 26.02.2026 19:01 Uhr
0

Ja, bei 10 kaufen und bei 9.50 verkaufen. So kann man auch traden.

Du weinst andersrum, oder wie soll man das verstehen? Und was machst du wenn die Spanne ganz anders aussieht! Z.b bei 7 bis 7,5 oder 13 bis 13,5 und so weiter?
a
agnes123, 26.02.2026 18:55 Uhr
0
Ich habe für in einer Euro-Schritten getradet, jetzt mache ich das in 0,5 €, 9,75 10,25 10,75 11,25 und so weiter, heute habe ich 200 Stück für 10,25 gekauft und habe insgesamt 4500 Stück!
S
Samuhatschi, 26.02.2026 17:23 Uhr
0

ich wundere mich immer über Leute die mit BYD traden ..... da gibt es doch bestimmt lukrativere Aktien mit größerer Spanne

die meisten mit größeren spannen sind allerdings auch teurer je Aktie. Selbst bei Pennystockaktien können sich kleinste Schwankungen aufrund der masse gut lohnen. Überlege mal, was lumpige +0,10€ ausmachen bei 1.000.000Aktien.
G
Grouptrader, 26.02.2026 17:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ok noch einer qualifiziert sich für die Ignore list!
G
Grouptrader, 26.02.2026 16:51 Uhr
0

Ja, bei 10 kaufen und bei 9.50 verkaufen. So kann man auch traden.

Und Du kannst die Richtung der Schwankungen voraussagen oder wie kommst Du auf 9,50 nach 10? Warum nicht 10,80?
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 16:42 Uhr
0

Langsam, kommen wieder Kaufpreise.

Ja, bei 10 kaufen und bei 9.50 verkaufen. So kann man auch traden.
C
Cosimax, 26.02.2026 16:36 Uhr
0
Glückwunsch an alle investierten
S
Sunlady, 26.02.2026 16:31 Uhr
1
Langsam, kommen wieder Kaufpreise.
l
likeit, 26.02.2026 16:30 Uhr
0

Zwischen 9,50 - 11 geht es seit einiger Zeit seitwärts mit dem auf und ab. Frage ich also, wie weit runter geht es diesmal und wie weit hoch geht es. Momentan scheint es schwer zu fallen die 11,-€ zu erreichen, von daher das neue max wohl eher bei ~10,90€. Sind also locker 1,-€ je Aktie drin, wenn man die Zeiten richtig abpasst. Über die 11,-€ und einen dauerhaften Ausbruch erwarte ich eher Mitte/Ende des Jahres.

ich wundere mich immer über Leute die mit BYD traden ..... da gibt es doch bestimmt lukrativere Aktien mit größerer Spanne
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,75 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,67 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,58 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,48 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,35 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,55 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,23 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
Alle Diskussionen