BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,512 EUR
+0,21 % +0,018
14:26:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.268
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 21:27 Uhr
1

Du weinst andersrum, oder wie soll man das verstehen? Und was machst du wenn die Spanne ganz anders aussieht! Z.b bei 7 bis 7,5 oder 13 bis 13,5 und so weiter?

Alles ab 15€ waren Kaufkurse. Laut Meinung mancher User hier. Wenn ich bei jeder "Empfehlung" gekauft hätte, wäre ich bei bei 12.50 EK. Warum sind 10.25 Kaufkurse, wenn keiner weiß, ob wir nächste Woche bei 9.80 stehen und dann 5 Jahre nicht mehr die 11 sehen? Willst du darauf wetten?
Marvis
Marvis, 26.02.2026 19:37 Uhr
0

ich wundere mich immer über Leute die mit BYD traden ..... da gibt es doch bestimmt lukrativere Aktien mit größerer Spanne

Ne....passt schon. https://postimg.cc/TyHT7s1S Jetzt wieder voll rein 😉
Marvis
Marvis, 26.02.2026 19:36 Uhr
0

Du weinst andersrum, oder wie soll man das verstehen? Und was machst du wenn die Spanne ganz anders aussieht! Z.b bei 7 bis 7,5 oder 13 bis 13,5 und so weiter?

Er meint weil es fällt....von shorten hat er nichts gehört
a
agnes123, 26.02.2026 19:02 Uhr
0
Meinst nicht weinst 😁
a
agnes123, 26.02.2026 19:01 Uhr
0

Ja, bei 10 kaufen und bei 9.50 verkaufen. So kann man auch traden.

Du weinst andersrum, oder wie soll man das verstehen? Und was machst du wenn die Spanne ganz anders aussieht! Z.b bei 7 bis 7,5 oder 13 bis 13,5 und so weiter?
a
agnes123, 26.02.2026 18:55 Uhr
0
Ich habe für in einer Euro-Schritten getradet, jetzt mache ich das in 0,5 €, 9,75 10,25 10,75 11,25 und so weiter, heute habe ich 200 Stück für 10,25 gekauft und habe insgesamt 4500 Stück!
S
Samuhatschi, 26.02.2026 17:23 Uhr
0

ich wundere mich immer über Leute die mit BYD traden ..... da gibt es doch bestimmt lukrativere Aktien mit größerer Spanne

die meisten mit größeren spannen sind allerdings auch teurer je Aktie. Selbst bei Pennystockaktien können sich kleinste Schwankungen aufrund der masse gut lohnen. Überlege mal, was lumpige +0,10€ ausmachen bei 1.000.000Aktien.
G
Grouptrader, 26.02.2026 17:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ok noch einer qualifiziert sich für die Ignore list!
G
Grouptrader, 26.02.2026 16:51 Uhr
0

Ja, bei 10 kaufen und bei 9.50 verkaufen. So kann man auch traden.

Und Du kannst die Richtung der Schwankungen voraussagen oder wie kommst Du auf 9,50 nach 10? Warum nicht 10,80?
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 16:42 Uhr
0

Langsam, kommen wieder Kaufpreise.

Ja, bei 10 kaufen und bei 9.50 verkaufen. So kann man auch traden.
C
Cosimax, 26.02.2026 16:36 Uhr
0
Glückwunsch an alle investierten
S
Sunlady, 26.02.2026 16:31 Uhr
1
Langsam, kommen wieder Kaufpreise.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,56 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,37 %
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,93 %
9 IPO CSG -5,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,91 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,16 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
7 IPO CSG -6,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
Alle Diskussionen