BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,525 EUR
+0,41 % +0,035
15:57:27 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.269
Local_Void
Local_Void, 02.03.2026 6:21 Uhr
0
Hang Seng ist aktuell 0,3% in minus, wenn das tiefrot sein soll, na dann 😂
D
Dk27, 02.03.2026 6:10 Uhr
0
Nio, Geely oder Hang Seng sind jedenfalls tiefrot. 🤔
G
Grouptrader, 02.03.2026 6:05 Uhr
0
Apropos Krieg; wann hören wir auf, durch töten geopolitische Ziele umzusetzen? Eines Tages haben die anderen mehr Waffen, dann brauchen wir nicht erwarten, dass sie uns den Arsch nicht zerreißen. Trump und Netanyahu zählen zu uns, auch wenn es keiner wahr haben will.
p
paulo09, 02.03.2026 5:58 Uhr
0
Es steigt und sollte steigen, weil die Ölpreise wegen dem Krieg hochgehen. Gut für BYD!
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 02.03.2026 5:33 Uhr
0

BYD entwickelt sich zum Premium der chinesischen Fahrzeuge 😀

Preissenkungen sind kaum Rückgängig zu machen. Leichte Preissteigerungen hingegen kannst Du immer bringen.... Schon gar, um eine Marke im Markt hoch zu etablieren bzw. hoch zu halten...
b
bm1986, 02.03.2026 5:09 Uhr
0

Meine Güte, das wird ein Montag, Irankrieg und Verkaufszahlen😭😭😭

Warum weinst du?
G
Grouptrader, 02.03.2026 5:09 Uhr
0
97,65 HGD ~ 10,57 Euro Mal sehen, wo FFM startet.
b
bm1986, 02.03.2026 5:08 Uhr
1

Ich schätze morgen -10% bis -15% Katastrophale zahlen + Iran, das sieht dunkelrot aus

Grandios.
G
Grouptrader, 02.03.2026 5:05 Uhr
0

Der Gewinn, der mit dem Verkauf eines Exportfahrzeuges erziehlt wird, liegt im Durchschnitt bei dem 2,5 - 3,5 fachen, gegenüber dem Inlandsverkauf. Jetzt zahlt sich der hohe Marktpreiseinstieg mehr und mehr aus....

BYD entwickelt sich zum Premium der chinesischen Fahrzeuge 😀
G
Grouptrader, 02.03.2026 5:04 Uhr
0

Wieso steigt es gerade? Müssen wohl öfter schlechte Nachrichten kommen🤣

Ist da wohl zu viel Krieg eingepreist worden? Verrückte Welt!
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 02.03.2026 4:46 Uhr
0
Der Gewinn, der mit dem Verkauf eines Exportfahrzeuges erziehlt wird, liegt im Durchschnitt bei dem 2,5 - 3,5 fachen, gegenüber dem Inlandsverkauf. Jetzt zahlt sich der hohe Marktpreiseinstieg mehr und mehr aus....
J
Jonsmann, 02.03.2026 3:20 Uhr
1
Wieso steigt es gerade? Müssen wohl öfter schlechte Nachrichten kommen🤣
E
Erni_, 01.03.2026 20:21 Uhr
1
Einen positiven Effekt wird es geben, wenn die Spritpreise steigen und durch den Konflikt langfristig hoch bleiben. Dann werden immer mehr auf E Mobilität umsteigen.
1
12Test, 01.03.2026 17:35 Uhr
1
Die Frage ist, inwieweit die Exporte die Inlandsverkäufe ausgleichen. Nur verkaufen mit geringe Mage bringt ja auch nichts. Wenn die Zahle kommen wird sichs vermutlich entscheiden wie es weitergeht
J
Jonsmann, 01.03.2026 17:13 Uhr
1
Und Mittwoch wieder plus 20%
K
Kkkkk123, 01.03.2026 17:07 Uhr
0
Ich schätze morgen -10% bis -15% Katastrophale zahlen + Iran, das sieht dunkelrot aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,57 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,46 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,70 %
7 IPO CSG -6,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,99 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,99 %
Alle Diskussionen