BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,481 EUR
-2,58 % -0,225
09:05:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.215
s
speedofsound, 09.03.2026 11:48 Uhr
1

Willkommen bei BYD, du musst neu sein...bald wird du verstehen, wie es hier läuft..:)

Donnerstag 10,22 gekauft. Heute für 10,74 verkauft. So läuft es hier seit Monaten. Habe mich auch angepasst. Bei 1k Stück ist das easy cash.
g
graandee, 09.03.2026 11:36 Uhr
0
lasse mich sehr gerne davon überzeugen, dass es realistisch sein soll.
g
graandee, 09.03.2026 11:18 Uhr
0

was genau ist daran unrealistisch?

Du kannst mir ja gerne mal kurz vorrechnen, warum du denkst, dass BYD fair bewertet sein kann bei 50 oder 100 Euro. Danach werde ich dir meine Meinung erläutern, falls dich das interessiert
S
Samuhatschi, 09.03.2026 11:10 Uhr
0

diese Bewertungen sind mMn sehr unrealistisch...

was genau ist daran unrealistisch?
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.03.2026 11:05 Uhr
0
Danke, ein Drittel raus hier
g
graandee, 09.03.2026 10:42 Uhr
0

Mir würde es schon reichen, wenn wir endlich aus dem Abwärtstrend kommen.

Dito
g
graandee, 09.03.2026 10:42 Uhr
0

Die stammen ja von Samuhatschi und sind drei Monate alt.

von wem die stammen ist ja egal, wollte nur meine Meinung teilen😉 Ich freue mich auf 17 und hoffe auf 20-22 Euro. Und sobald wir hier mal eine schöne Gegenbewegung sehen verkaufe ich 2/3 meiner Anteile. Hab viel zu Viele für meine Depotgrösse.
WizzARD
WizzARD, 09.03.2026 10:38 Uhr
0

diese Bewertungen sind mMn sehr unrealistisch...

Die stammen ja von Samuhatschi und sind drei Monate alt.
A
Abnl1245, 09.03.2026 10:28 Uhr
1
Mir würde es schon reichen, wenn wir endlich aus dem Abwärtstrend kommen.
g
graandee, 09.03.2026 10:17 Uhr
1

2025 = 10,- 2026 = 12-15,- 2027 = 15-20 2028 = 35-50 2029 = 50 -75 2030 = >100,-

diese Bewertungen sind mMn sehr unrealistisch...
g
graandee, 09.03.2026 10:15 Uhr
0

Anstieg in HK unter sehr hohen Volumen. Mehr als 50 Mio gehandelter Aktien. 👍👍👍

tatsächlich.. allgemein waren in den letzten 5 Handelstagen wieder vergleichsweise hohe Volumen gegenüber den letzten Monaten...
WizzARD
WizzARD, 09.03.2026 10:01 Uhr
0
Lustiger Vagabund
WizzARD
WizzARD, 09.03.2026 10:01 Uhr
0
2025 = 10,- 2026 = 12-15,- 2027 = 15-20 2028 = 35-50 2029 = 50 -75 2030 = >100,-
S
Samuhatschi, 09.03.2026 9:19 Uhr
0

Alle kaufen jetzt China

Willkommen bei BYD, du musst neu sein...bald wird du verstehen, wie es hier läuft..:)
A
Abnl1245, 09.03.2026 9:10 Uhr
0
Anstieg in HK unter sehr hohen Volumen. Mehr als 50 Mio gehandelter Aktien. 👍👍👍
A
Abnl1245, 09.03.2026 9:08 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/china-baut-still-afrikas-autozukunft-und-deutschland-schaut-zu/
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,82 %
Alle Diskussionen