BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,713 EUR
-1,89 % -0,168
21:12:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.192
A
Abnl1245, 13.03.2026 14:09 Uhr
1
VW Aktie, heute fast 2 Prozente minus Glückwunsch 🎊🎈🍾
H4G3N
H4G3N, 13.03.2026 12:43 Uhr
0

Hi Hagen: Ver piss dich doch mal bitte ✌️

Freue dich doch wenigstens das euer Yangwang in der Einführungsrunde vor unserem Audi liegt 😂
A
Abnl1245, 13.03.2026 12:29 Uhr
1
Hi Hagen: Ver piss dich doch mal bitte ✌️
H4G3N
H4G3N, 13.03.2026 12:19 Uhr
1
Insolvenz möglich? VW macht ab jetzt wieder die ANSAGE in China 👊 https://de.investing.com/news/stock-market-news/volkswagen-erobert-spitzenplatz-in-china-zuruck--byd-fallt-auf-rang-vier-93CH-3387050
H4G3N
H4G3N, 13.03.2026 12:02 Uhr
0

F1 am Wochenende mit Yangwang U7 als Safety-Car

Ich hoffe der Yangwang hat genug WLTP-Reichweite für die Einführungsrunde 😀
Thypolicon69
Thypolicon69, 13.03.2026 11:59 Uhr
0
F1 am Wochenende mit Yangwang U7 als Safety-Car
A
Abnl1245, 12.03.2026 21:57 Uhr
0
Jupp und das war’s mit der 100 Tage Linie.
g
gedion19, 12.03.2026 20:47 Uhr
1
https://www.zdfheute.de/wirtschaft/spritpreis-elektroauto-interesse-anstieg-100.html
S
Samuhatschi, 12.03.2026 16:32 Uhr
0

Der denzo ist schicker

Geht nicht um schicker, sondern wirtschaftlicher, ich brauche kein Luxus, sondern ein Fahrzeug das mich/meine Familie samt behindertem Kind von A nach B bringt und das elektrisch und sparsam. Davon abgesehen ist wohl die Wahrscheinlichkeit wirklich jemanden zu finden, der helfen kann, egal welches Fahrzeug, sehr gering. Aber wer sich nicht getraut zu fragen, der kann auch keine Antwort erhalten, egal ob positiv oder negativ,
g
gedion19, 12.03.2026 16:10 Uhr
0
Der denzo ist schicker
S
Samuhatschi, 12.03.2026 15:07 Uhr
0
Ist hier jemand zufällig so finanzstark mir den BYD Seal zu sponsern? (Ich meine niemandem, den es weh tuen würde, sondern der mit seinem Vermögen helfen kann, ohne in Schwierigkeiten zu geraten.
A
Abnl1245, 12.03.2026 13:55 Uhr
0
Ich meinte damit, dass wenn die Amis nicht mitziehen/mitkaufen wir auf keinen grünen Zweig kommen.
g
gedion19, 12.03.2026 13:21 Uhr
0
Welche Freigabe aus den usa meinst du?
A
Abnl1245, 12.03.2026 12:29 Uhr
0
Wir stehen direkt an der 100 Tage Linie, solange wir nicht die „Freigabe „ aus USA bekommen, wird es wohl nicht weitergehen. Falls doch könnte das endlich in einen Aufwärtstrend übergehen.
W
Waiileii, 12.03.2026 10:47 Uhr
0
https://share.google/MCZ7gFh3zMop1PMVJ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
5 Virgin Galactica -8,91 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
8 Strategy B -4,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
5 Virgin Galactica -8,91 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
8 Strategy B -4,45 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,53 %
Alle Diskussionen