BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,758
EUR
-1,58 % -0,141
22:59:31 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.196
d
derAndi22,
16.03.2026 6:55 Uhr
0
Schaffen wir die 10%? 😱
Philipescu,
16.03.2026 6:55 Uhr
0
Nio und Xiaomi steigen ähnlich, muss also nicht gerade ein „BYD-Ding“ sein der Anstieg.
BoersenJunkie84,
16.03.2026 6:49 Uhr
1
Tja, die sind aktuell kaum zu schlagen. Könnte sehr sehr eng werden für die bislang etablierten Hersteller
A
ArturHF,
16.03.2026 6:20 Uhr
1
Hoffentlich nachhaltig 🧐
D
Dk27,
16.03.2026 6:07 Uhr
0
News?
Vancouver,
16.03.2026 5:15 Uhr
0
🤗
b
bm1986,
16.03.2026 5:08 Uhr
0
Bäm
a
agnes123,
15.03.2026 22:00 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67944442-byd-aktie-auf-dem-vormarsch-warum-dieser-konzern-die-konkurrenz-nervoes-macht-012.htm
C
Cosimax,
15.03.2026 12:55 Uhr
0
Wow dieses Jahr die 11-12.
S
Samuhatschi,
15.03.2026 12:26 Uhr
0
wer würde denn nicht bei dem Preis einkaufen gehen? Dazu wird es allerdings nicht kommen, gibt keinen Grund, weswegen der Kurs so abstürzten würde. Es wird da sogar schwierig, dass der Kurs überhaupt kurzfristig unter die 10,-€ sinkt. Der Zug ist wohl abgefahren.
Wenn 2028 die neuen Garantiezeiten auf die Akkus kommt, dann gute Nacht für alle Konkurrenten. Hoffe mit den neuen Batterien kommen dann auch mehr Modell mit dieser zur Auswahl. Wir werden wohl noch dieses JAhr die 11-12€ sehen
S
Samuhatschi,
14.03.2026 13:20 Uhr
0
BYD gibt lebenslange Garantie auf neue Akkus
https://www.golem.de/news/blade-batterie-2-0-byd-gibt-lebenslange-garantie-auf-neue-akkus-2603-206210.html
agnes123,
14.03.2026 11:11 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20606674-crash-1929-byd-kurs-michael-burry-aggressiv-kaufen
s
W
Waiileii,
14.03.2026 8:02 Uhr
0
Was soll das bringen? Aston Martin ist auf den Weg in die 8. Insolvenz der Unternehmensgeschichte. Obwohl man eine relativ neue Modellpalette vorweisen kann, sind die Autos zum Listenpreis unverkäuflich. Es gibt jede Menge Tageszulassungen mit Nachlässen von 20 bis 30% auf den Listenpreis. Wenn du beim Ferrarihändler den Listenpreis bezahlen willst, schickt er dich wieder nach Hause wenn du keine ausreichende Ferrari-Historie vorlegen kannst. Im übrigen schreibt Aston Martin seit 8 Jahren rote Zahlen. Warum sollte sich BYD so einen Klotz ans Bein hängen?
https://www.fahrschule-ingo-schmidt.de/14-170186-lawrence-stroll-kurz-vor-dem-absprung/
Orbiter1,
14.03.2026 7:59 Uhr
1
Was soll das bringen? Aston Martin ist auf den Weg in die 8. Insolvenz der Unternehmensgeschichte. Obwohl man eine relativ neue Modellpalette vorweisen kann, sind die Autos zum Listenpreis unverkäuflich. Es gibt jede Menge Tageszulassungen mit Nachlässen von 20 bis 30% auf den Listenpreis. Wenn du beim Ferrarihändler den Listenpreis bezahlen willst, schickt er dich wieder nach Hause wenn du keine ausreichende Ferrari-Historie vorlegen kannst. Im übrigen schreibt Aston Martin seit 8 Jahren rote Zahlen. Warum sollte sich BYD so einen Klotz ans Bein hängen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,19 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,35 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,37 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,37 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,63 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,19 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,37 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,35 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,37 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,63 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | Alle Diskussionen |