BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,758 EUR
-1,58 % -0,141
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.196
W
Waiileii, 14.03.2026 7:37 Uhr
0
Wie bewertet ihr einen Kauf von Aston Martin zum jetzigen Zeitpunkt?
W
Waiileii, 14.03.2026 7:01 Uhr
0
https://share.google/rPQRVtFztOSbvfp4g
A
Abnl1245, 13.03.2026 19:52 Uhr
1
Oh VW, Aktie heute gleich bei -3 %
MememeDog
MememeDog, 13.03.2026 19:50 Uhr
3

Ich denke auch, nüchtern betrachtet war es das mit BYD. Ohne die Stützräder vom XI wird BYD sogar den Staus als Kleinserien-Hersteller verlieren. Die Akkus könnte VW eventuell aus der Insolvenzmasse übernehmen und für Salzgitter verwenden.

Stammtisch und Fankurven Gelaber. Naja, die Vorstände bei VW warnen bereits seit Jahren und haben höchsten Respekt und Ehrfurcht vor der Konkurrenz aus China. Aber was wissen die schon im Vergleich zu dir?
s
speedofsound, 13.03.2026 19:11 Uhr
2

Klar, deswegen prüfen chinesische Investoren die Übernahme von deutschen VW-Werken, insbesondere Dresden, Osnabrück,...darüber hinaus muss VW Werke in China schließen zb den Standort Nanjing, dann Urumqi (Xinjiang), weitere Stehen im Gespräch. In D selbst werden bis 2035 tausende Stellen gestrichen, um irgendwie das Unternehmen über Wasser zu halten...sorry, aber im Vergleich zu VW geht es BYD blendend!

Glaub das hat ihn überzeugt. Ist wieder im VW Forum.
S
Samuhatschi, 13.03.2026 16:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Klar, deswegen prüfen chinesische Investoren die Übernahme von deutschen VW-Werken, insbesondere Dresden, Osnabrück,...darüber hinaus muss VW Werke in China schließen zb den Standort Nanjing, dann Urumqi (Xinjiang), weitere Stehen im Gespräch. In D selbst werden bis 2035 tausende Stellen gestrichen, um irgendwie das Unternehmen über Wasser zu halten...sorry, aber im Vergleich zu VW geht es BYD blendend!
C
Cosimax, 13.03.2026 16:11 Uhr
0
Dieser Schei.sshaufen soll sich endlich mal bewegen
s
speedofsound, 13.03.2026 15:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aber mal ehrlich. Bei euch wackelt ganz schön die Heide.
s
speedofsound, 13.03.2026 15:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

China Rules ;)
s
speedofsound, 13.03.2026 15:33 Uhr
0

Ich denke auch, nüchtern betrachtet war es das mit BYD. Ohne die Stützräder vom XI wird BYD sogar den Staus als Kleinserien-Hersteller verlieren. Die Akkus könnte VW eventuell aus der Insolvenzmasse übernehmen und für Salzgitter verwenden.

Einfach Golf 1 weiterbauen. Passt schon.
s
speedofsound, 13.03.2026 15:31 Uhr
0

Ich denke auch, nüchtern betrachtet war es das mit BYD. Ohne die Stützräder vom XI wird BYD sogar den Staus als Kleinserien-Hersteller verlieren. Die Akkus könnte VW eventuell aus der Insolvenzmasse übernehmen und für Salzgitter verwenden.

Egal was ihr nehmt. Nehmt weniger.
H4G3N
H4G3N, 13.03.2026 15:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich denke auch, nüchtern betrachtet war es das mit BYD. Ohne die Stützräder vom XI wird BYD sogar den Staus als Kleinserien-Hersteller verlieren. Die Akkus könnte VW eventuell aus der Insolvenzmasse übernehmen und für Salzgitter verwenden.
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
4 Trump TMTG -4,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
3 Trump TMTG -4,36 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen