BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,758 EUR
-1,58 % -0,141
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.196
MememeDog
MememeDog, 16.03.2026 7:02 Uhr
3
Na endlich ordentlich über die 100 HKD. 😀 Guten Morgen!
d
derAndi22, 16.03.2026 6:55 Uhr
0
Schaffen wir die 10%? 😱
Philipescu
Philipescu, 16.03.2026 6:55 Uhr
0
Nio und Xiaomi steigen ähnlich, muss also nicht gerade ein „BYD-Ding“ sein der Anstieg.
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 16.03.2026 6:49 Uhr
1
Tja, die sind aktuell kaum zu schlagen. Könnte sehr sehr eng werden für die bislang etablierten Hersteller
A
ArturHF, 16.03.2026 6:20 Uhr
1
Hoffentlich nachhaltig 🧐
D
Dk27, 16.03.2026 6:07 Uhr
0
News?
Vancouver
Vancouver, 16.03.2026 5:15 Uhr
0
🤗
b
bm1986, 16.03.2026 5:08 Uhr
0
Bäm
a
agnes123, 15.03.2026 22:00 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67944442-byd-aktie-auf-dem-vormarsch-warum-dieser-konzern-die-konkurrenz-nervoes-macht-012.htm
C
Cosimax, 15.03.2026 12:55 Uhr
0
Wow dieses Jahr die 11-12.
S
Samuhatschi, 15.03.2026 12:26 Uhr
0

bei 8,40EUR würde der Burry **** also "aggressiv" kaufen? ..... dann hoffen wir doch mal, dass der Zug auch ohne ihn fährt ;)

wer würde denn nicht bei dem Preis einkaufen gehen? Dazu wird es allerdings nicht kommen, gibt keinen Grund, weswegen der Kurs so abstürzten würde. Es wird da sogar schwierig, dass der Kurs überhaupt kurzfristig unter die 10,-€ sinkt. Der Zug ist wohl abgefahren. Wenn 2028 die neuen Garantiezeiten auf die Akkus kommt, dann gute Nacht für alle Konkurrenten. Hoffe mit den neuen Batterien kommen dann auch mehr Modell mit dieser zur Auswahl. Wir werden wohl noch dieses JAhr die 11-12€ sehen
l
likeit, 14.03.2026 18:43 Uhr
1

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20606674-crash-1929-byd-kurs-michael-burry-aggressiv-kaufen

bei 8,40EUR würde der Burry **** also "aggressiv" kaufen? ..... dann hoffen wir doch mal, dass der Zug auch ohne ihn fährt ;)
S
Samuhatschi, 14.03.2026 13:20 Uhr
0
BYD gibt lebenslange Garantie auf neue Akkus https://www.golem.de/news/blade-batterie-2-0-byd-gibt-lebenslange-garantie-auf-neue-akkus-2603-206210.html
a
agnes123, 14.03.2026 11:11 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20606674-crash-1929-byd-kurs-michael-burry-aggressiv-kaufen
s
speedofsound, 14.03.2026 10:42 Uhr
0

Wie bewertet ihr einen Kauf von Aston Martin zum jetzigen Zeitpunkt?

Hab schon öfter mal drüber nachgedacht. Wenn James Bond BYD fahren würde. Nicht uncool.
W
Waiileii, 14.03.2026 8:02 Uhr
0

Was soll das bringen? Aston Martin ist auf den Weg in die 8. Insolvenz der Unternehmensgeschichte. Obwohl man eine relativ neue Modellpalette vorweisen kann, sind die Autos zum Listenpreis unverkäuflich. Es gibt jede Menge Tageszulassungen mit Nachlässen von 20 bis 30% auf den Listenpreis. Wenn du beim Ferrarihändler den Listenpreis bezahlen willst, schickt er dich wieder nach Hause wenn du keine ausreichende Ferrari-Historie vorlegen kannst. Im übrigen schreibt Aston Martin seit 8 Jahren rote Zahlen. Warum sollte sich BYD so einen Klotz ans Bein hängen?

https://www.fahrschule-ingo-schmidt.de/14-170186-lawrence-stroll-kurz-vor-dem-absprung/
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,01 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 Hive Digital Tech. +16,18 %
10 SpaceX Aktie -15,68 %
Alle Diskussionen