BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,601 EUR
-3,36 % -0,299
20:51:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.191
g
graandee, 16.03.2026 9:05 Uhr
0

Wo sind jetzt die Leute abgeblieben, die auf einen Einstieg bei Eur 5 bis 7 gewartet haben? 😆

Die können immer noch zu ihrem Wunscheinstieg kommen. Als wir letztes Jahr bei 17€ waren dachte man auch nicht, dass wir nochmal Kurse unter 10€ bekommen.
D
Diversify, 16.03.2026 8:49 Uhr
0
Wo sind jetzt die Leute abgeblieben, die auf einen Einstieg bei Eur 5 bis 7 gewartet haben? 😆
G
Glatze, 16.03.2026 8:30 Uhr
1
Der Kurs ist nur gestiegen, weil ich mir am Samstag den Seal U Design gekauft habe 🧔
g
graandee, 16.03.2026 8:28 Uhr
2
Wenns wirklich wegen dem steigenden Interesse an der neuen Batterie ist, kann das schon anhaltend zu steigenden Kursen führen
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 16.03.2026 8:26 Uhr
0
Und heute wird wieder anständig verkauft....und das Spiel beginnt erneut!!!
S
Samuhatschi, 16.03.2026 8:19 Uhr
0
Der BYD SEAL 6 DM-i Touring Boost 5d 72kW erreicht ja nur max 50km reinelektrisch, damit ist er doch gar nicht Förderfähig, oder? Da müsste er ja dann >80km schaffen. (Oder gibt es da eine Art Sonderregelung?)
S
Samuhatschi, 16.03.2026 8:16 Uhr
0
wenn die blade 2 dann mit der 25jahre Garantie kommt, ist das grandios.
Thypolicon69
Thypolicon69, 16.03.2026 8:15 Uhr
1
https://carnewschina.com/2026/03/16/byds-blade-battery-2-0-with-flash-charging-2-0-sparks-consumer-surge-in-china/
A
Abnl1245, 16.03.2026 8:04 Uhr
0
Mega Volumen in HK - 42 Mio. Anteile
g
graandee, 16.03.2026 8:01 Uhr
2
Wenn wir den Anstieg morgen dann noch bestätigen mache ich Luftsprünge❤️
loka
loka, 16.03.2026 7:46 Uhr
3
ZB: https://www.reuters.com/world/asia-pacific/chinas-industrial-output-retail-sales-growth-beat-expectations-january-february-2026-03-16/
B
BuyA, 16.03.2026 7:45 Uhr
0
BYD COMPANY Reportedly Secures Total 100K Vehicle Export Orders from Argentina, Mexico https://www.aastocks.com/share/news/hk/NOW.1509273/?l=en&s=01211
g
graandee, 16.03.2026 7:41 Uhr
0

Zahlen der VRC zu Anlageinvestition und Industrieproduktion haben Prognosen deutlich übertroffen.

Sorry verstehe ich nicht, hast du dazu einen Link?
loka
loka, 16.03.2026 7:40 Uhr
0
Zahlen der VRC zu Anlageinvestition und Industrieproduktion haben Prognosen deutlich übertroffen.
S
Stappi, 16.03.2026 7:32 Uhr
0
Geiiiiiiiiiiil endlich
S
Samuhatschi, 16.03.2026 7:28 Uhr
0
moin, sagte ich doch, dieses Jahr mind. 11-12,-€ kam jetzt sogar schneller als erwartet:)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,40 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,14 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
7 Strategy B -3,07 %
8 Virgin Galactica -7,20 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,43 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
6 Strategy B -3,07 %
7 Virgin Galactica -7,20 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen