BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,70 EUR
-2,03 % -0,18
14:41:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.178
P
Pia1996, 18.03.2026 8:12 Uhr
0

Ich hätte gerne die 11 für einen Rückkauf!

Du bekommst sogar die 10 wieder.
T
TomChevalier, 18.03.2026 7:19 Uhr
0

Von wegen die 10 Euro sehen wir erstmal nicht mehr 🤣

Ich hätte gerne die 11 für einen Rückkauf!
Thypolicon69
Thypolicon69, 18.03.2026 6:42 Uhr
0
Rumors have emerged that #BYD will host an intelligent driving technology launch event in April. The scale and technical significance of the event are said to be comparable to its previous launch events for the 2nd-gen Blade Battery and flash charging technologies.
S
Samuhatschi, 18.03.2026 6:39 Uhr
0
Moin, jetzt heist es erstmal die 11,-€ langfristig zu festigen und uns in Richtung 12,-€ zu orientieren, damit wir die 10,-€ Linie vergessen können.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 18.03.2026 6:38 Uhr
0
Leider war es zu erwarten. Aber trotzdem war der BIG STEP am Montag der so lang ersehnte DOSENÖFFNER, den der Kursverlauf benötigt hatte... Der Kurs wird jetzt nach und nach, und nach noch so kleinen positiven News, weiter Richtung ATH wandern. Sollte aber ein Big Player gross reingehen, dann ist ganz schnell "Dampf auf der Schiene" angesagt....
J
Jonsmann, 18.03.2026 3:02 Uhr
0
Von wegen die 10 Euro sehen wir erstmal nicht mehr 🤣
J
Jonsmann, 18.03.2026 2:58 Uhr
0
Yeahr bald wieder unter 100😅
DiMarco
DiMarco, 18.03.2026 0:12 Uhr
0
Die Story stimmt 👌
DiMarco
DiMarco, 18.03.2026 0:08 Uhr
0
Vergisst nicht, es ist ein chinesisches Unternehmen und Nasdag dominiert = leider 🙄 Bin bei 9,56€ wieder eingestiegen, also alles wieder im grünen Bereich 👍
T
TomChevalier, 17.03.2026 22:12 Uhr
0

Morgen früh wieder 10,68 EUR 🤣. Die Aktie ist jetzt schon gefühlt ewig im Depot mit nem dicken Minus. Timing zum kaufen, das kann ich. 🤣

Mein durchschnittlicher EK liegt bei 10,93. Hab es durch Nachkäufe gesenkt
B
Börsorhino, 17.03.2026 22:02 Uhr
0

Du meinst 12,68€…💪

Wäre sehr schön 👍🏻🤣
p
paulo09, 17.03.2026 21:54 Uhr
0
Du meinst 12,68€…💪
B
Börsorhino, 17.03.2026 21:47 Uhr
1
Morgen früh wieder 10,68 EUR 🤣. Die Aktie ist jetzt schon gefühlt ewig im Depot mit nem dicken Minus. Timing zum kaufen, das kann ich. 🤣
rzeller
rzeller, 17.03.2026 21:19 Uhr
0

Die 10 werden wir auch nochmal sehen, gut zum nachkaufen:)

Wie oft im Jahr kaufst du nach? Ich glaube du machst dich hier nur wichtig😂
B
BBarni, 17.03.2026 21:18 Uhr
0
Ich warte auf 11,50 wieder Einstieg
J
Jonsmann, 17.03.2026 20:51 Uhr
0
Die 10 werden wir auch nochmal sehen, gut zum nachkaufen:)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,34 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,14 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +2,79 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 Security der nächsten Generation +0,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,34 %
Alle Diskussionen