BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,651
EUR
-2,52 % -0,224
12:12:08 Uhr,
Tradegate
Kommentare 195.164
b
O
OlliS81,
18.03.2026 14:29 Uhr
0
„Junge“… warum gleich immer so von oben herab? Empfinde diese Wortwahl selbst nur als Zuhörer als sehr respektlos. Ist eh zu bezweifeln das diejenige die ihr Handeln so hoch loben der Realität entspricht, häufig eher Wunschdenken. Rzeller -> bin völlig bei dir
T
TomChevalier,
18.03.2026 13:59 Uhr
0
Ich wünsch mir auch eine Kurserholung:-) Nachdem ich zurückgekauft habe. Junge, ich passe mich lediglich den Realitäten an, steigt es stark an, verkauf ich einen Teil, sinkt es, kauf ich zurück. Wenn du jemanden brauchst, der dir das Handerl hält und dir verspricht, dass alles gut wird, kann ich es gerne machen!
Bubu3400,
18.03.2026 9:20 Uhr
1
Ich halte auch. Ist doch ein ganz normaler Rücksetzer nach dem Anstieg
O
OlliS81,
18.03.2026 9:08 Uhr
2
Ich halte meine Position. Das hin und her, verkaufen/kaufen ist mir zu stressig
O
OlliS81,
18.03.2026 9:07 Uhr
1
Ich halte alles für nicht ausgeschlossen: ….12+ oder auch die 10. Es spielen hier zu viele äußere Faktoren eine Rolle die wenig bis gar nichts mit dem tatsächlichen Unternehmen zu tun haben
C
Chrisares,
18.03.2026 8:54 Uhr
0
Der Abverkauf geht wohl weiter.
A
Abnl1245,
18.03.2026 8:51 Uhr
0
Pia, wie oft hast du eigentlich im Minus verkauft? 2 oder 3 mal?
S
Samuhatschi,
18.03.2026 8:31 Uhr
0
könnte passieren, wenn die chinesische Währung jetzt in der Straße von Hormus durchgepeitscht wird, um den Dollar zu schwächen. Denke da findet ein Kräftemessen statt. Langfristig wird sich Europa wohl auch entscheiden müssen, China oder USA.
P
Thypolicon69,
18.03.2026 6:42 Uhr
0
Rumors have emerged that #BYD will host an intelligent driving technology launch event in April.
The scale and technical significance of the event are said to be comparable to its previous launch events for the 2nd-gen Blade Battery and flash charging technologies.
S
Samuhatschi,
18.03.2026 6:39 Uhr
0
Moin, jetzt heist es erstmal die 11,-€ langfristig zu festigen und uns in Richtung 12,-€ zu orientieren, damit wir die 10,-€ Linie vergessen können.
ROCKITMAN,
18.03.2026 6:38 Uhr
0
Leider war es zu erwarten. Aber trotzdem war der BIG STEP am Montag der so lang ersehnte DOSENÖFFNER, den der Kursverlauf benötigt hatte... Der Kurs wird jetzt nach und nach, und nach noch so kleinen positiven News, weiter Richtung ATH wandern. Sollte aber ein Big Player gross reingehen, dann ist ganz schnell "Dampf auf der Schiene" angesagt....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,31 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,90 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | Alle Diskussionen |