BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,708 EUR
-1,94 % -0,173
10:13:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.158
g
graandee, 23. Mär 15:33 Uhr
0

Ganz schöne Kerze gerade. Wo kommt die denn her?

seit Börsenöffnung in den USA
s
speedofsound, 23. Mär 15:10 Uhr
0

Geely schafft es bis jetzt ganz gut. Bin gespannt was hier passiert.

Ganz schöne Kerze gerade. Wo kommt die denn her?
N
Nobroken123, 23. Mär 14:28 Uhr
0
Geely schafft es bis jetzt ganz gut. Bin gespannt was hier passiert.
J
Jonsmann, 23. Mär 11:02 Uhr
2
Eher Absturz
p
paulo09, 23. Mär 10:34 Uhr
0
Und gehen wir nach den Zahlen endlich mal hoch oder wieder Absturz? Was meint ihr?
Ritchie
Ritchie, 23. Mär 9:43 Uhr
0
Nächster bestätigter bzw. erwarteter Termin - 27. März 2026 – Q4‑Zahlen (laut finanzen.net)
JudoJahn
JudoJahn, 23. Mär 9:41 Uhr
1

Alle asiatischen Indexe im Minus nur BYD hält sich gegen die negativen Nachrichten.

Geely?
A
Abnl1245, 23. Mär 9:39 Uhr
0
Weiß jemand, wann die Zahlen heute kommen?
g
graandee, 23. Mär 8:21 Uhr
0
obwohl das ja bei sinkendem Kurs nicht wirklich positiv ist?
g
graandee, 23. Mär 8:18 Uhr
0
Jetzt sogar auf 60Mio. Das hatten wir tatsächlich im September das letzte Mal
A
Abnl1245, 23. Mär 7:59 Uhr
0
58 Mio gehandelte Aktien in HK. 🤩 Schade das wir die Unterstützung bei 104,5 gerissen haben. 1h haben wir noch ☺️
A
Aderlass, 23. Mär 7:44 Uhr
0
Völlig egal. Sich derart zu halten an einem solchen Tag ist schon ein Erfolg.
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 23. Mär 7:20 Uhr
0
Ganz hässlich am Widerstand abgeprallt
A
Abnl1245, 23. Mär 7:13 Uhr
0
HK 1,5% minus
S
Samuhatschi, 23. Mär 7:04 Uhr
0
Die lebenslange Garantie auf die Blade2 ab 2028 in china, weis man schon, ob das dann auch für die EU-Modelle später gelten wird?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
6 Dax Prognose -0,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
8 TUI Hauptforum +0,97 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
4 TUI Hauptforum +0,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,05 %
Alle Diskussionen