BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,668 EUR
-2,33 % -0,207
12:35:58 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.165
J
Jonsmann, 24. Mär 7:49 Uhr
0
Wie sollen die Zahlen passen wenn die letzten Monate ca 40 Prozent weniger Autos verkauft wurden als im Vorjahr?
s
speedofsound, 24. Mär 7:46 Uhr
0
Krass wie die Asiaten gerade Jojo spielen. 6-7% , jeden Tag. Wenn Donnerstag die Zahlen passen, sind die 110 fällig.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 24. Mär 6:35 Uhr
0
Step by Step Richtung ATH. Wie schon bemerkt und erwartet. Das kann jeden Tag auch zu Großeinstiegen führen. Wenn der Krieg am Golf noch länger als erwartet andauert, ist das leider gut für BYD.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 24. Mär 5:21 Uhr
1
27.03. - Ergebnisveröffentlichung 
A
Abnl1245, 24. Mär 5:04 Uhr
1
So kann es weitergehen 👍
b
bm1986, 24. Mär 4:21 Uhr
1

3% Minus. Wir haben wohl Mist Zahlen….

Und nun 3% Plus.
A
Abnl1245, 24. Mär 2:49 Uhr
0
3% Minus. Wir haben wohl Mist Zahlen….
s
speedofsound, 23. Mär 20:38 Uhr
0
Ich bin auf die März Verkaufszahlen in D gespannt. Mein Tipp ~4 k.
B
Bärliner, 23. Mär 20:07 Uhr
1
Der gesamte Markt erfuhr einen starken Aufschwung.
s
speedofsound, 23. Mär 19:51 Uhr
1
Wir waren heute kurz bei 108 HKD. Das sind fast 12€. Ich denke das wir da bald durchgehen. Mit vernünftigen Zahlen.
s
speedofsound, 23. Mär 16:19 Uhr
0

Geely hat sehr gut abgeliefert. Zahlen sind top und wollen KI ausbauen.

Dann sollten wir das auch machen
N
Nobroken123, 23. Mär 16:08 Uhr
0

Ganz schöne Kerze gerade. Wo kommt die denn her?

Geely hat sehr gut abgeliefert. Zahlen sind top und wollen KI ausbauen.
s
speedofsound, 23. Mär 15:51 Uhr
0
Entmündigt?
s
speedofsound, 23. Mär 15:42 Uhr
1

seit Börsenöffnung in den USA

Haben sie Donald in die Klapper gesteckt?
g
graandee, 23. Mär 15:33 Uhr
0

Ganz schöne Kerze gerade. Wo kommt die denn her?

seit Börsenöffnung in den USA
s
speedofsound, 23. Mär 15:10 Uhr
0

Geely schafft es bis jetzt ganz gut. Bin gespannt was hier passiert.

Ganz schöne Kerze gerade. Wo kommt die denn her?
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,21 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,59 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,10 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,80 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
8 Battalion -7,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,47 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen