BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,671 EUR
-2,36 % -0,210
11:20:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.162
N
Nobroken123, 23. Mär 14:28 Uhr
0
Geely schafft es bis jetzt ganz gut. Bin gespannt was hier passiert.
J
Jonsmann, 23. Mär 11:02 Uhr
2
Eher Absturz
p
paulo09, 23. Mär 10:34 Uhr
0
Und gehen wir nach den Zahlen endlich mal hoch oder wieder Absturz? Was meint ihr?
Ritchie
Ritchie, 23. Mär 9:43 Uhr
0
Nächster bestätigter bzw. erwarteter Termin - 27. März 2026 – Q4‑Zahlen (laut finanzen.net)
JudoJahn
JudoJahn, 23. Mär 9:41 Uhr
1

Alle asiatischen Indexe im Minus nur BYD hält sich gegen die negativen Nachrichten.

Geely?
A
Abnl1245, 23. Mär 9:39 Uhr
0
Weiß jemand, wann die Zahlen heute kommen?
g
graandee, 23. Mär 8:21 Uhr
0
obwohl das ja bei sinkendem Kurs nicht wirklich positiv ist?
g
graandee, 23. Mär 8:18 Uhr
0
Jetzt sogar auf 60Mio. Das hatten wir tatsächlich im September das letzte Mal
A
Abnl1245, 23. Mär 7:59 Uhr
0
58 Mio gehandelte Aktien in HK. 🤩 Schade das wir die Unterstützung bei 104,5 gerissen haben. 1h haben wir noch ☺️
A
Aderlass, 23. Mär 7:44 Uhr
0
Völlig egal. Sich derart zu halten an einem solchen Tag ist schon ein Erfolg.
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 23. Mär 7:20 Uhr
0
Ganz hässlich am Widerstand abgeprallt
A
Abnl1245, 23. Mär 7:13 Uhr
0
HK 1,5% minus
S
Samuhatschi, 23. Mär 7:04 Uhr
0
Die lebenslange Garantie auf die Blade2 ab 2028 in china, weis man schon, ob das dann auch für die EU-Modelle später gelten wird?
A
Aderlass, 23. Mär 6:39 Uhr
1

Schade waren zwischenzeitlich 3% in HK im Plus

Nimmt mam den Schlusskurs auf Tradegate am Freitag, wird das trotzdem ein sattes Plus geben. Zumindest wenn jetzt in den letzten Handelsstunden nicht mehr viel passiert.
A
Abnl1245, 23. Mär 6:32 Uhr
0
Schade waren zwischenzeitlich 3% in HK im Plus
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,39 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
2 VW Hauptdiskussion -2,45 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,11 %
10 TUI Hauptforum +1,05 %
Alle Diskussionen