BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.394
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 28.03.2023 23:05 Uhr
0

Herzlich Willkommen, Grins............ Ziehe euch die Ohren lang🐖

Solche Voegel brauchen wir hier nicht....!!!!
G
Gast-747509001, 28.03.2023 22:04 Uhr
0
Sell on good news 😸
svenausN
svenausN, 28.03.2023 22:02 Uhr
0

Herzlich Willkommen, Grins............ Ziehe euch die Ohren lang🐖

🙈
svenausN
svenausN, 28.03.2023 22:01 Uhr
0
Wenn Jack sagt kaufen, dann kaufe ich 🥳
J
Jack14, 28.03.2023 21:58 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀es geht schon wieder in Richtung Allzeithoch, morgen wird der Kurs so was nach oben starten, da werden manche bloß noch hinterherschauen weil sie nicht gekauft haben. Das ist jetzt noch eine Mega Kaufgelegenheit.
G
Gast-747509001, 28.03.2023 21:57 Uhr
0
Herzlich Willkommen, Grins............ Ziehe euch die Ohren lang🐖
svenausN
svenausN, 28.03.2023 21:55 Uhr
0

Oh bitte nicht der Typ aus'm Plug Power Forum 🤦🏼

Und aus dem Nio Forum 😂
Sotyn
Sotyn, 28.03.2023 21:34 Uhr
0
Oh bitte nicht der Typ aus'm Plug Power Forum 🤦🏼
G
Gast-747509001, 28.03.2023 21:25 Uhr
0
Na, dann greif ich einmal zu, das lass ich mir doch nicht entgehen. 😁..........👌
svenausN
svenausN, 28.03.2023 21:05 Uhr
0
Ja könnte stimmen 👍
W
Waiileii, 28.03.2023 20:26 Uhr
0
01/151k 02/193k 03/220k???? wären ~ 565k 🎉
W
Waiileii, 28.03.2023 20:19 Uhr
0
Q1 2022 waren es 285k sales. Hat jemand die sales von Q1 2023 bis zum 26.03.?
O
OttiOtter, 28.03.2023 20:13 Uhr
0
Bei 25,54 oder 217.400 HKD haben wir den Ausbruch aus dem Bollingerband! Ich sehe jetzt auch die 🚀🚀🚀 kommen.
svenausN
svenausN, 28.03.2023 20:00 Uhr
0
25,46 Euro da müssen wir drüber dann gehts weiter
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 19:02 Uhr
0

Dann gehts wieder runter weil alle so enttäuscht sind 😂

Denke nicht. Die Schätzungen sind unrealistisch und im Vergleich zu Q1 2022 werden die Zahlen gut sein.
svenausN
svenausN, 28.03.2023 18:53 Uhr
0

morgen in 4 Wochen kommen dann die Q1 Zahlen. Die Schätzungen kann BYD nicht erreichen.

Dann gehts wieder runter weil alle so enttäuscht sind 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen