BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,178
EUR
-4,35 % -0,372
08:50:40 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 195.335
E
EmilH,
03.04.2023 8:43 Uhr
0
@Morpheus, ich verstehe deine Frage nicht, da du dir doch selbst die Antwort gibst mit dem Link !? Da steht doch klar aufgelistet, dass es eine Dividende von 1,14 CNY geben wird. Wenn Sonyto jetzt noch seine Hausaufgaben macht und erkennt das letztes Jahr 0,105 gezahlt wurden , dann kann er gern erklären wieviel % die Dividende tatsächlich ansteigt . So tragen wir mit dem Forum nicht nur zur gemeinsamen Wissenserweiterung durch , sondern haben neben einem Unterhaltungswert noch einen Spiegel für manch einen zur Selbstreflektion. Genial so ein Forum 😍
Morpheus33,
03.04.2023 8:13 Uhr
0
FRENCH PRESIDENT MACRON WILL VISIT CHINA APRIL 5-7. 🇨🇳🇫🇷
Morpheus33,
03.04.2023 8:12 Uhr
0
Xi invited Macron to visit China.
M
MK_Trading,
03.04.2023 7:30 Uhr
0
7:30 zack kurs um 30cent gestiegen
O
OttiOtter,
03.04.2023 6:57 Uhr
0
Heute holen wir uns noch die 200 Tagelinie bei 232,200 HKD🚀🚀🚀
Morpheus33,
03.04.2023 6:18 Uhr
0
Wang Chuanfu, der Vorstandsvorsitzende der BYD Company Ltd. (ISIN: CNE100000296), das Ziel gesetzt hat, im Jahr 2023 insgesamt vier Millionen New Energy Vehicles (NEVs) zu verkaufen.
Die anhaltende Pandemie aber bietet viele Unwägbarkeiten in Bezug auf die Verbrauchernachfrage und die Lieferkettensysteme, sodass es für das Unternehmen schwierig sei, ein genaues Verkaufsziel für dieses Jahr festzulegen, so BYD.
Morpheus33,
03.04.2023 6:18 Uhr
0
Er wurde gefragt und hat eine Antwort gegeben. Das war am 3.1.23 bevor Tesla und Andere die Preise senkten. Der chairman hingegen hat nichts gesagt und erst am Dienstag die Ziele definiert.
ROCKITMAN,
03.04.2023 6:12 Uhr
0
Ich bewerte diese nicht ueber, aber der Forecast 3-4 Mio anstatt 4 Mio waere in Hinblick auf die Analysten die bessere Aussage gewesen.
Morpheus33,
03.04.2023 6:11 Uhr
1
Die 200 Tage Linie überwindet man auch nicht einfach. Das kann dauern
Morpheus33,
03.04.2023 6:06 Uhr
0
Du bewertest die 4 mio über und die Ziele wurden am Dienstag klar definiert.
ROCKITMAN,
03.04.2023 4:44 Uhr
0
Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Handelsschluss abhaken!
ROCKITMAN,
03.04.2023 4:28 Uhr
0
Roter Beginn in HK. Die Enttäuschung ueber das moegliche und wahrscheinliche nicht Erreichen der selbst ausgegebenen Jahtesleistung von 4 Mio Fahrzeugen koennte schwerer wiegen als das deutliche Plus zum vergleichbaren Vorjahresmonat.
g
graandee,
02.04.2023 23:00 Uhr
0
Vielen Dank für die Unterhaltung Leute. 🥳
Sotyn,
02.04.2023 22:28 Uhr
0
Aha bestimmt hat das dir "Buffet" den du oben erwähnt hast erzählt.
Warren Buffett jedenfalls sagt das ist Schwachsinn was du redest
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,32 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,77 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -1,25 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +3,77 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,32 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,77 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -1,25 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +3,77 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,44 % | Alle Diskussionen |