BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,208 EUR
-3,98 % -0,340
07:23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.318
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 21:36 Uhr
2
https://t3n.de/news/e-auto-9-000-euro-neue-natrium-ionen-batterietechnologie-1545382/
G
Gast-747509001, 03.04.2023 21:29 Uhr
0
Sag ich doch, jetzt kommt endlich Bewegung rein, die late night after BYD show must go on. 🧙😹🤣😅😄
W
Waiileii, 03.04.2023 21:25 Uhr
0

Was sehen da meine leicht feuchten trüben Äuglein und hören meine leicht tauben Öhrlein, nur Stuss und Palaver. Na dann, hat rein in die Tasten wir lassen uns überraschen.........🦆🤞👍

Es ist absolut g..., dass man hier Dummschwätzer blocken kann 🙏☺️
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 21:21 Uhr
0
Also hätte nicht gedacht, dass jemand Alexanderaktie toppt. Aber es ist passiert.
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 21:20 Uhr
1

Ist das gut oder schlecht ?

Gut. Marktkapitalisierung wird leicht erhört. Wichtiger wäre der Börsengang von der Batteriesparte.
G
Gast-747509001, 03.04.2023 21:13 Uhr
0
Was sehen da meine leicht feuchten trüben Äuglein und hören meine leicht tauben Öhrlein, nur Stuss und Palaver. Na dann, hat rein in die Tasten wir lassen uns überraschen.........🦆🤞👍
svenausN
svenausN, 03.04.2023 20:56 Uhr
0

https://www.it-times.de/news/byd-boersengang-der-chip-sparte-byd-semiconductor-rueckt-wieder-mehr-in-den-fokus-147042/

Ist das gut oder schlecht ?
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 20:49 Uhr
0
Schaut jemand zdf Info?
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 20:20 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-boersengang-der-chip-sparte-byd-semiconductor-rueckt-wieder-mehr-in-den-fokus-147042/
G
Gast-747509001, 03.04.2023 20:07 Uhr
0
Sag ich doch..,...🤞
G
Gast-747509001, 03.04.2023 20:06 Uhr
0

Wieder mit short dabei, Augen auf, 🛷⛷️🏂 ab geht's. Viele Grüße euer aktiver Senior, Grin's 😁.........

Da ich doch, endlich kommt Bewegung rein......... GRINS😁
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 20:04 Uhr
0

Wie schaut's aus, bewegt sich schon was.......😁🦆

Es ging um Nio!!!!!!
a
agnes123, 03.04.2023 20:02 Uhr
0

Ja, das stimmt, aber fallende Kurse werden immer zum nachkaufen genutzt. Der Kurs war bei 60… da haben ja Leute noch gekauft… ich mit ek 9 bin da ganz entspannt.

Wann war der Kurs bei 60?????
G
Gast-747509001, 03.04.2023 19:53 Uhr
0
Wie schaut's aus, bewegt sich schon was.......😁🦆
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 19:24 Uhr
0
Erinnerung von 源之头, dass BYD ein Solarunternehmen ist Es baut ein neues Werk für PV-Module und Solarzellen in Wuwei. Wahrscheinlich wird das neue Auro Topcon-Modul hergestellt. Nicht so fortschrittlich wie Longi, aber das ermöglicht BYD -haben Sie eine vollständige Palette von grünen Produkten -Bauen Sie ein Ladenetzwerk mit einem eigenen Solarpanel auf
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 TUI Hauptforum -0,47 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
5 TUI Hauptforum -0,48 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
10 Investmentchancen -3,13 %
Alle Diskussionen