BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,551 EUR
+0,08 % +0,007
19:08:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.295
Fridold
Fridold, 06.04.2023 9:11 Uhr
0
Soso, wo gibts deine Glaskugel zu kaufen?
Morpheus33
Morpheus33, 06.04.2023 9:09 Uhr
2
Ab nächster Woche startet die Kursrakete. Ende April über 30. Alles aus jahrelanger Erfahrung und Insiderwissen.
Morpheus33
Morpheus33, 06.04.2023 8:55 Uhr
0
#Lithium carbonate for batteries fell by another 4,500 yuan per tonne, resulting in an average price of 220,000 yuan per tonne. 🟥Industrial-grade lithium carbonate dropped by 4,000 yuan/tonne, with an average price of 185,000 yuan/tonne. #China #EV *Down for a 17-day streak.
J
Jack14, 06.04.2023 6:18 Uhr
0
Das wird heut noch, die erste ist leider abgestürzt über Rußland. Die zweite wirds besser laufen.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 06.04.2023 4:23 Uhr
0
Roter (Raketen) Handelsbeginn in HK.
Morpheus33
Morpheus33, 05.04.2023 20:52 Uhr
0

Neue Kaufempfehlung. Alles aus Insiderwissen. Morgen Raketenstart.🚀🚀🚀

Ok kaufe noch Turbo mit 6er Hebel
J
Jack14, 05.04.2023 19:52 Uhr
0
Neue Kaufempfehlung. Alles aus Insiderwissen. Morgen Raketenstart.🚀🚀🚀
Morpheus33
Morpheus33, 05.04.2023 18:49 Uhr
0
https://insideevs.com/news/660939/norway-plugin-car-sales-march2023/
Morpheus33
Morpheus33, 05.04.2023 18:40 Uhr
0
https://insideevs.com/news/660839/2024-kia-ev9-us-debut/
Cherrycake
Cherrycake, 05.04.2023 17:50 Uhr
0
Irgendwer hat doch gestern von Insiderwissen gesprochen
Cherrycake
Cherrycake, 05.04.2023 16:56 Uhr
0
🤣
Morpheus33
Morpheus33, 05.04.2023 16:54 Uhr
0

Wir sind heut unter 26.40 🤮

Geh besser raus
Cherrycake
Cherrycake, 05.04.2023 16:32 Uhr
0
Wir sind heut unter 26.40 🤮
F
Forsi, 05.04.2023 16:09 Uhr
0

https://cnevpost.com/2023/04/05/chinese-lithium-producers-stop-production-stem-price-decline/

Das wird wild :D Hab diese Woche schon nen Artikel bei Hotcopper gelesen, dass wohl nahezu alle Chinesen bei spätestens 200.000 RMB/t ihren BEP erreichen und raus wären. Als würden wir in den nächsten Jahren kein Lithium brauchen... Das wird wieder so hochknallen.
W
Waiileii, 05.04.2023 16:00 Uhr
0
@Morpheus33 Seitdem Du hier links postet wie ein Wahnsinniger, komme ich gern wieder täglich ins Forum für ein update. Danke 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,78 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B -10,78 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,78 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,34 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 Strategy B -9,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,65 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen