BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,539
EUR
-0,05 % -0,005
12:53:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.285
Morpheus33,
10.04.2023 10:41 Uhr
0
https://www.expansion.com/empresas/motor/2023/04/10/64332f11e5fdeab5238b461e.html
Morpheus33,
10.04.2023 10:41 Uhr
0
https://twitter.com/moneybaii_r/status/1645338009871745025?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33,
10.04.2023 10:39 Uhr
0
https://twitter.com/moneybaii_r/status/1645342312292323329?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
E
EmilH,
10.04.2023 10:31 Uhr
0
@Politiker Donidoni und Svenb501: jeder mit Schwarz weiss denken liegt generell falsch in allen Themen. Bzgl. USA Russland/Chinavergleich kann man euch schnell die Augen öffnen: Wer sollte denn ein Land regieren? Die Stimme des Volkes oder die eigene Stimme? In den USA regiert die Stimme des Volkes dank Wahlen und Regeln. In China und Russland wurde gerade von der Führung die Stimme des Volkes als unfähig abgewertet und eine Lebenslängliche Wahl von sich selbst als Präsident verabschiedet. Sind also alle anderen Russen und Chinesen strunzdumm oder haben die Führungen vielleicht andere Absichten, die so in der USA nie möglich wären? Wenn Einzelpersonen sich für wichtiger halten als das Land wird’s gefährlich Männer. Deutschland hat’s bewiesen.
g
gedion19,
10.04.2023 8:27 Uhr
0
In Shanghai wird gehandelt in hongkong nicht
Werbung
80 % über Börsenkurs
Morpheus33,
10.04.2023 7:39 Uhr
1
CHINA'S #BYD MULLS BUILDING NEW GIGAFACTORY IN SPAIN: EXPANSION 🇨🇳🇪🇸
cartman1977!,
10.04.2023 5:16 Uhr
0
Feiern die ja wirklich Ostern
cartman1977!,
10.04.2023 5:15 Uhr
0
Bekomme aber keine Werte für Byd
cartman1977!,
10.04.2023 5:15 Uhr
0
Moin, komisch dachte HK wird heute gehandelt
M
Master123,
09.04.2023 22:34 Uhr
0
Das meine ich ja, damit würde man jedem **** vor Augen führen das es nur darum geht Russland zu Schwächen und nicht weil se Krieg führen!
DiMarco,
09.04.2023 21:40 Uhr
0
Hatte gedacht, hier wäre ein Forum für BYD und nicht für Weltpolitik. Natürlich zählen auch das dazu. Sollte aber nicht überbewertet werden 😉 es kommt, wie es kommt.
D
Donidoni,
09.04.2023 20:57 Uhr
4
Ich glaube die wenigsten haben hier auch nur den Hauch einer Ahnung, wann und unter welchen Umständen Taiwan selbstständig würde. Genausowenig wie sich die wenigsten Mal abseits von Westpropaganda mit kriegen der USA beschäftigen aber in Putin das erzbiese sehen. Saddam eingesetzt aufgerüstet dann Irak zum dritte Welt Land gebombt. In lybien ein Land mit hohem Bildungsniveau Durchschnittseinkommen wie Polen zu einem dritte Welt Land gemacht. In Vietnam Dörfer mit Napalm bombardiert und mittlerweile zugegeben ihr eigenes Schiff abgeschossen zu haben um in den Krieg eintreten zu können usw usw.....
Nicht das ich Putin oder China in irgendeiner Weise toll finde aber das größteuebel sind die Amis. Und wenn China Taiwan eskaliert dann haben die Amis aus wirtschaftlichen Interessen ihre Finger im Spiel....
svenausN,
09.04.2023 18:56 Uhr
2
Hallo Master,
welche Konsequenzen gab es für Amerika als sie in den Irak einmarschiert sind ?
M
Master123,
09.04.2023 18:48 Uhr
0
China kann man nicht sanktionieren ohne alle in den Abgrund zu reißen, herrlich wie die Chinesen alles mit uns machen könnten ohne Konsequenzen zu fürchten
svenausN,
09.04.2023 11:28 Uhr
0
Ich möchte nicht den Westen und die Amerikaner in einem Satz verwenden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,57 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,96 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +5,30 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,57 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,57 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,30 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,57 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,08 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,10 % | Alle Diskussionen |