BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,544 EUR
+0,58 % +0,050
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.281
W
Wahrheitsfinder, 10.04.2023 11:43 Uhr
0

@Politiker Donidoni und Svenb501: jeder mit Schwarz weiss denken liegt generell falsch in allen Themen. Bzgl. USA Russland/Chinavergleich kann man euch schnell die Augen öffnen: Wer sollte denn ein Land regieren? Die Stimme des Volkes oder die eigene Stimme? In den USA regiert die Stimme des Volkes dank Wahlen und Regeln. In China und Russland wurde gerade von der Führung die Stimme des Volkes als unfähig abgewertet und eine Lebenslängliche Wahl von sich selbst als Präsident verabschiedet. Sind also alle anderen Russen und Chinesen strunzdumm oder haben die Führungen vielleicht andere Absichten, die so in der USA nie möglich wären? Wenn Einzelpersonen sich für wichtiger halten als das Land wird’s gefährlich Männer. Deutschland hat’s bewiesen.

In der usa regiert wohl eher die Stimme des Geldes...
Morpheus33
Morpheus33, 10.04.2023 11:03 Uhr
0
https://twitter.com/moneybaii_r/status/1645351383703621632?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 10.04.2023 10:41 Uhr
0
https://www.expansion.com/empresas/motor/2023/04/10/64332f11e5fdeab5238b461e.html
Morpheus33
Morpheus33, 10.04.2023 10:41 Uhr
0
https://twitter.com/moneybaii_r/status/1645338009871745025?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 10.04.2023 10:39 Uhr
0
https://twitter.com/moneybaii_r/status/1645342312292323329?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
E
EmilH, 10.04.2023 10:31 Uhr
0
@Politiker Donidoni und Svenb501: jeder mit Schwarz weiss denken liegt generell falsch in allen Themen. Bzgl. USA Russland/Chinavergleich kann man euch schnell die Augen öffnen: Wer sollte denn ein Land regieren? Die Stimme des Volkes oder die eigene Stimme? In den USA regiert die Stimme des Volkes dank Wahlen und Regeln. In China und Russland wurde gerade von der Führung die Stimme des Volkes als unfähig abgewertet und eine Lebenslängliche Wahl von sich selbst als Präsident verabschiedet. Sind also alle anderen Russen und Chinesen strunzdumm oder haben die Führungen vielleicht andere Absichten, die so in der USA nie möglich wären? Wenn Einzelpersonen sich für wichtiger halten als das Land wird’s gefährlich Männer. Deutschland hat’s bewiesen.
g
gedion19, 10.04.2023 8:27 Uhr
0
In Shanghai wird gehandelt in hongkong nicht
Morpheus33
Morpheus33, 10.04.2023 7:39 Uhr
1
CHINA'S #BYD MULLS BUILDING NEW GIGAFACTORY IN SPAIN: EXPANSION 🇨🇳🇪🇸
cartman1977!
cartman1977!, 10.04.2023 5:16 Uhr
0
Feiern die ja wirklich Ostern
cartman1977!
cartman1977!, 10.04.2023 5:15 Uhr
0
Bekomme aber keine Werte für Byd
cartman1977!
cartman1977!, 10.04.2023 5:15 Uhr
0
Moin, komisch dachte HK wird heute gehandelt
M
Master123, 09.04.2023 22:34 Uhr
0
Das meine ich ja, damit würde man jedem **** vor Augen führen das es nur darum geht Russland zu Schwächen und nicht weil se Krieg führen!
DiMarco
DiMarco, 09.04.2023 21:40 Uhr
0
Hatte gedacht, hier wäre ein Forum für BYD und nicht für Weltpolitik. Natürlich zählen auch das dazu. Sollte aber nicht überbewertet werden 😉 es kommt, wie es kommt.
D
Donidoni, 09.04.2023 20:57 Uhr
4

Hallo Master, welche Konsequenzen gab es für Amerika als sie in den Irak einmarschiert sind ?

Ich glaube die wenigsten haben hier auch nur den Hauch einer Ahnung, wann und unter welchen Umständen Taiwan selbstständig würde. Genausowenig wie sich die wenigsten Mal abseits von Westpropaganda mit kriegen der USA beschäftigen aber in Putin das erzbiese sehen. Saddam eingesetzt aufgerüstet dann Irak zum dritte Welt Land gebombt. In lybien ein Land mit hohem Bildungsniveau Durchschnittseinkommen wie Polen zu einem dritte Welt Land gemacht. In Vietnam Dörfer mit Napalm bombardiert und mittlerweile zugegeben ihr eigenes Schiff abgeschossen zu haben um in den Krieg eintreten zu können usw usw..... Nicht das ich Putin oder China in irgendeiner Weise toll finde aber das größteuebel sind die Amis. Und wenn China Taiwan eskaliert dann haben die Amis aus wirtschaftlichen Interessen ihre Finger im Spiel....
svenausN
svenausN, 09.04.2023 18:56 Uhr
2
Hallo Master, welche Konsequenzen gab es für Amerika als sie in den Irak einmarschiert sind ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen