BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,69 HKD
-0,10 % -0,07
14:38:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.268
Korsan50
Korsan50, 12.04.2023 23:51 Uhr
0

Diese ganzen (good) News und der Kurs ist soweit vom ATH weg. Das ist unglaublich. Vielleicht sollte man es mal mit Bad News versuchen.... Kann ja nur besser werden. Tippe Morgen in HK ist wieder ROT die Trendfarbe.

Die Amis bestimmen die Kurse ,China ist bei denen verhasst. Solange das so bleibt wird es schwierig sein.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 12.04.2023 23:45 Uhr
0
Diese ganzen (good) News und der Kurs ist soweit vom ATH weg. Das ist unglaublich. Vielleicht sollte man es mal mit Bad News versuchen.... Kann ja nur besser werden. Tippe Morgen in HK ist wieder ROT die Trendfarbe.
z
zsclions, 12.04.2023 23:45 Uhr
0
wer ihr?
W
Will20, 12.04.2023 22:34 Uhr
0
Einfach nur frustriert.
Sotyn
Sotyn, 12.04.2023 21:58 Uhr
0

die verkaufen viele autos in den usa und für die branche allgemein.

Glaub du bist im falschen Forum 😅
z
zsclions, 12.04.2023 21:51 Uhr
0
die verkaufen viele autos in den usa und für die branche allgemein.
Sotyn
Sotyn, 12.04.2023 21:47 Uhr
0

im gegenteil.bis 2030 müssen 75% der autos e autos sein🚗

OK aber das hat doch so gut wie nix mit byd zu tun
z
zsclions, 12.04.2023 21:37 Uhr
0
im gegenteil.bis 2030 müssen 75% der autos e autos sein🚗
D
Dk27, 12.04.2023 21:31 Uhr
0
Preiskrieg
Sotyn
Sotyn, 12.04.2023 21:23 Uhr
0
Was hat ein Ami Gesetz bitte mit byd zu tun? Bzw welches soll das bitte sein
z
zsclions, 12.04.2023 21:14 Uhr
0
das neue amigesetz heute müsste ja den kurs stützen.buffet hat kein einfluss
z
zsclions, 12.04.2023 20:56 Uhr
0
fairer kurs in frankfurt wäre 25.90!! warum jetzt 25:30????😡😡😡😡😡
W
Waiileii, 12.04.2023 20:06 Uhr
0

Die Batterien sind aber noch deutlich teurer als LFP und Natrium. https://www.elektroauto-news.net/nio/150-kwh-festkoerper-akku-kostet-so-viel-wie-ein-nio-et5

Ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass der U 8/9 auch mit ner Solid state battery ausgeliefert werden in Q3/23
Korsan50
Korsan50, 12.04.2023 20:04 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-warren-buffett-sorgt-fuer-kursrutsch-20330123.html
Morpheus33
Morpheus33, 12.04.2023 18:00 Uhr
0

soweit mit bekannt plant BYD eher mit Feststoffbaterien wie auch Catl, da braucht es nicht viel Lithium

Die Batterien sind aber noch deutlich teurer als LFP und Natrium. https://www.elektroauto-news.net/nio/150-kwh-festkoerper-akku-kostet-so-viel-wie-ein-nio-et5
m
mannomax, 12.04.2023 17:50 Uhr
0
soweit mit bekannt plant BYD eher mit Feststoffbaterien wie auch Catl, da braucht es nicht viel Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,46 %
4 Germany 40 Prognose -1,02 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
9 IPO CSG -6,15 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
Alle Diskussionen