BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,455 EUR
-0,46 % -0,039
07:11:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 5:31 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/byd-und-adl-melden-grossauftrag-aus-uk-fuer-zahlreiche-doppeldecker-elektrobusse-147122/
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 5:30 Uhr
1
https://twitter.com/taylorogan/status/1646695783629230086?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 5:29 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/04/14/byd-all-electric-suv-song-l-to-debut-shanghai-auto-show/
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 5:29 Uhr
0

Der Dolphin soll 30k-38k in Europa kosten. Warum greift man nicht mal richtig an?

Byd möchte als premiummarke wahrgenommen werden.
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 5:27 Uhr
0
https://twitter.com/tphuang/status/1646702464953876482?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
D
Dk27, 14.04.2023 1:52 Uhr
0

Der Preis ist der absolute Witz. Der Fisker Ocean ist 2 Klassen höher positioniert, hat ein 75 kwh Akku und kostet nur 800 Euro mehr als der Dolphin mit 60 kwh. Und sieht auch noch wesentlich attraktiver aus, aber das ist Geschmackssache.

Ich weiß nicht ob es am Zoll und Transport liegt. Ich glaube aber das man nach unten auch noch Luft hat um einen Preiskampf gut mitmachen kann. Der Atto 3 ist auch zu teurer in Deutschland.
z
zsclions, 14.04.2023 1:50 Uhr
0
hehe langsam junge.reis ist nun mal das grundnahrungsmittel in china.
Keule69
Keule69, 14.04.2023 0:03 Uhr
0

Der Dolphin soll 30k-38k in Europa kosten. Warum greift man nicht mal richtig an?

Der Preis ist der absolute Witz. Der Fisker Ocean ist 2 Klassen höher positioniert, hat ein 75 kwh Akku und kostet nur 800 Euro mehr als der Dolphin mit 60 kwh. Und sieht auch noch wesentlich attraktiver aus, aber das ist Geschmackssache.
s
seriousluke, 13.04.2023 22:53 Uhr
0

gemeldet

Richtige Kartoffel
S
SharemaNonDaDip, 13.04.2023 22:38 Uhr
1
No to racism
Z
Zweiblum, 13.04.2023 21:26 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

gemeldet
D
Dk27, 13.04.2023 21:00 Uhr
0
Der Dolphin soll 30k-38k in Europa kosten. Warum greift man nicht mal richtig an?
Morpheus33
Morpheus33, 13.04.2023 20:29 Uhr
3
https://www.carscoops.com/2023/04/byd-teases-new-electric-suv-sends-strong-porsche-cayenne-coupe-vibes/
Morpheus33
Morpheus33, 13.04.2023 20:29 Uhr
1
Warren buffett sold BYD and TSMC, Softbank sold Alibaba, Tencent's long time shareholder Prosus will sell shares too. These are long-term investors, those stocks are big excellent Chinese companies. Should be careful!
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
9 Freunde der Tellekom -0,36 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom -0,36 %
9 Marvel Hauptdiskussion +0,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen