BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
76,54
HKD
+1,02 % +0,78
10:01:31 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 195.255
Morpheus33,
14.04.2023 6:22 Uhr
0
Der Markt wird entscheiden ob die Fahrzeuge preislich passen. Ich persönlich finde sie zu teurer. Natürlich muss man sich nicht unter Wert verkaufen aber ich denke man kommt als Chinese erstmal nur über den Preis an die Kunden ran. Aber du lässt ja sowieso keine zweite Meinung zu.😉
Als Chinese 😂😂😂😂😂
Warte doch mal ab bis die im Laden steht und ein Schild dran ist
Dk27,
14.04.2023 6:16 Uhr
1
Der Markt wird entscheiden ob die Fahrzeuge preislich passen. Ich persönlich finde sie zu teurer. Natürlich muss man sich nicht unter Wert verkaufen aber ich denke man kommt als Chinese erstmal nur über den Preis an die Kunden ran. Aber du lässt ja sowieso keine zweite Meinung zu.😉
Morpheus33,
14.04.2023 6:09 Uhr
1
https://www.electrive.net/2023/04/13/byd-bestaetigt-europa-start-von-dolphin-und-seal/
Morpheus33,
14.04.2023 6:06 Uhr
0
Tesla will be absent from Shanghai auto show. $TSLA
😂
Morpheus33,
14.04.2023 5:59 Uhr
0
https://www.carexpert.com.au/car-news/byd-wont-launch-new-electric-cars-until-supply-is-right
Morpheus33,
14.04.2023 5:44 Uhr
1
Was für Kommentare wieder wow. Byd zu teuer 😂 warum greift BYD nicht mal richtig an 😂 brauche jetzt noch jemanden der den Kurs durchgibt
Morpheus33,
14.04.2023 5:39 Uhr
1
From mp.weixin.qq.com/s/863oXDtBMGAY…
#BYD won awards for:
Most influential New commercial energy vehicle
New commercial energy vehicle tech
Excellent Brand Building
Expect more commercial vehicle models from BYD this year
Morpheus33,
14.04.2023 5:39 Uhr
0
Chinese #lithium battery makers are rallying on Friday morning, battery giant #CATL rises 3%, leading to a 1% gain in ChiNext Price Index.
Some lithium carbonate suppliers in Yichun, the home to the world's largest mine for lepidolite, are said halved capacity.
Morpheus33,
14.04.2023 5:31 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/byd-und-adl-melden-grossauftrag-aus-uk-fuer-zahlreiche-doppeldecker-elektrobusse-147122/
Morpheus33,
14.04.2023 5:30 Uhr
1
https://twitter.com/taylorogan/status/1646695783629230086?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33,
14.04.2023 5:29 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/04/14/byd-all-electric-suv-song-l-to-debut-shanghai-auto-show/
Morpheus33,
14.04.2023 5:27 Uhr
0
https://twitter.com/tphuang/status/1646702464953876482?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
D
Dk27,
14.04.2023 1:52 Uhr
0
Ich weiß nicht ob es am Zoll und Transport liegt. Ich glaube aber das man nach unten auch noch Luft hat um einen Preiskampf gut mitmachen kann.
Der Atto 3 ist auch zu teurer in Deutschland.
z
zsclions,
14.04.2023 1:50 Uhr
0
hehe langsam junge.reis ist nun mal das grundnahrungsmittel in china.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,25 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,24 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,24 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,89 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,85 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,45 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,85 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Hensoldt | -2,54 % | Alle Diskussionen |