BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,549 EUR
+0,64 % +0,055
11:21:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.262
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 6:55 Uhr
0
Nächste Woche wird es richtig spannend. Ende April 30. alles aus jahrelanger Börsen Erfahrung und Insiderwissen.
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 6:53 Uhr
0
BYD is at 7A06 in Hall 7.1, and its Yangwang brand is at 8A05 in Hall 8.1.
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 6:53 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/04/14/shanghai-auto-show-complete-map-exhibitor-booths/
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 6:38 Uhr
0
Ich finde als Chinese kann man zum Han den Dolphin gratis dazugeben.
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 6:37 Uhr
0

Der Atto steht schon im Laden.😉 Ist mir auch zu blöd mit dir.

„Ich freue mich, die Ankunft von zwei weiteren bahnbrechenden Fahrzeugen für unsere europäischen Kunden bekannt zu geben“, sagt Michael Shu, General Manager und Managing Director von BYD Europe and International Cooperation Division. „Nach der Einführung der Marke BYD in Europa mit dem BYD Tang E-SUV, dem BYD Han E-Sedan und dem BYD Atto 3 C-SUV war die Resonanz von Kunden und Händlern unglaublich. Jetzt schalten wir noch einen Gang höher und präsentieren zwei weitere innovative Neufahrzeuge mit modernster Elektrofahrzeugtechnik.“
D
Dk27, 14.04.2023 6:31 Uhr
0
Der Atto steht schon im Laden.😉 Ist mir auch zu blöd mit dir.
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 6:25 Uhr
0
Tesla established a new energy company in Shanghai on April 13, chaired by Zhu Xiaotong, also known as Tom Zhu. Business including tech consulting&transfer, AI algorithm development, solar power generation, and energy storage tech services. #Tesla $TSLA
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 6:22 Uhr
0

Der Markt wird entscheiden ob die Fahrzeuge preislich passen. Ich persönlich finde sie zu teurer. Natürlich muss man sich nicht unter Wert verkaufen aber ich denke man kommt als Chinese erstmal nur über den Preis an die Kunden ran. Aber du lässt ja sowieso keine zweite Meinung zu.😉

Als Chinese 😂😂😂😂😂 Warte doch mal ab bis die im Laden steht und ein Schild dran ist
D
Dk27, 14.04.2023 6:16 Uhr
1
Der Markt wird entscheiden ob die Fahrzeuge preislich passen. Ich persönlich finde sie zu teurer. Natürlich muss man sich nicht unter Wert verkaufen aber ich denke man kommt als Chinese erstmal nur über den Preis an die Kunden ran. Aber du lässt ja sowieso keine zweite Meinung zu.😉
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 6:09 Uhr
1
https://www.electrive.net/2023/04/13/byd-bestaetigt-europa-start-von-dolphin-und-seal/
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 6:06 Uhr
0
Tesla will be absent from Shanghai auto show. $TSLA 😂
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 5:59 Uhr
0
https://www.carexpert.com.au/car-news/byd-wont-launch-new-electric-cars-until-supply-is-right
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 5:44 Uhr
1
Was für Kommentare wieder wow. Byd zu teuer 😂 warum greift BYD nicht mal richtig an 😂 brauche jetzt noch jemanden der den Kurs durchgibt
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 5:39 Uhr
1
From mp.weixin.qq.com/s/863oXDtBMGAY… #BYD won awards for: Most influential New commercial energy vehicle New commercial energy vehicle tech Excellent Brand Building Expect more commercial vehicle models from BYD this year
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 5:39 Uhr
0
Chinese #lithium battery makers are rallying on Friday morning, battery giant #CATL rises 3%, leading to a 1% gain in ChiNext Price Index. Some lithium carbonate suppliers in Yichun, the home to the world's largest mine for lepidolite, are said halved capacity.
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 5:31 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/byd-und-adl-melden-grossauftrag-aus-uk-fuer-zahlreiche-doppeldecker-elektrobusse-147122/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,35 %
2 IPO CSG -6,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
6 VW Hauptdiskussion -0,90 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,20 %
2 IPO CSG -6,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 VW Hauptdiskussion -0,90 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
10 Siemens Energy -1,81 %
Alle Diskussionen