BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
76,54
HKD
+1,02 % +0,78
10:01:31 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 195.254
J
Jo63,
14.04.2023 8:36 Uhr
0
Du kannst auch keinen Krieg voraussagen...
Morpheus33,
14.04.2023 8:36 Uhr
1
https://twitter.com/bydglobal/status/1646764173307551745?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33,
14.04.2023 8:16 Uhr
0
🚀
Morpheus33,
14.04.2023 8:16 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/04/14/byd-yangwang-to-start-pre-sale-of-u8-apr-18/
Morpheus33,
14.04.2023 8:11 Uhr
0
Solardge natürlich gestern um 9 Uhr gekauft. ;)
Morpheus33,
14.04.2023 8:08 Uhr
0
Du glaubst doch nicht im ernst, dass ich Kurse voraussagen kann oder? Nur weil ich es denke, heißt es nicht, dass es auch passiert! Die Q1 Zahlen kommen Ende des Monats, danach kann ich mir wirklich alles vorstellen, sowohl 18 als auch 35. Ich baue meine chineischen Aktien (BYD + Jinko) nach und nach ab, weil ich woanders derzeit mehr Potenzial sehe. Ich habe gestern bei Solaredge und Freyr nachgelegt. Ich verkaufe sehr langsam und in größeren Abständen, sodass ich zumindest die Chance habe noch mal bei einem ATH dabei zu sein. Außerdem bin ich auch jederzeit in der Lage mit Zertifikaten zu traden. Ich werde aber nicht mit 1000 BYD Aktien in den Taiwan Krieg ziehen, ich kaufe BYD Aktien wieder, wenn der "Krieg" ein paar Tage alt ist!
Morpheus33,
14.04.2023 7:58 Uhr
0
Solange man parallel nicht die ganze Welt bedienen kann, finde ich es absolut richtig zuerst China zu bedienen.
Jo63,
14.04.2023 7:58 Uhr
0
Und wenn alles so toll ist und wir bald die 30 sehen, warum verkaufst du dann Anteile ?
Morpheus33,
14.04.2023 7:53 Uhr
1
Ich finde BYD hat alles richtig gemacht. Erster mit lfp. Erster mit Natrium. Größter NEV, zweitgrößter bev und zweitgrößter Batteriehersteller der Welt. Schaut mal wie das vor 3 Jahren aussah.
ROCKITMAN,
14.04.2023 7:44 Uhr
0
"Fuer den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance". Die Autotester sind bei einer Markenerstvorstellung immer am stärksten an der Berichterstattung interessiert. Daher kann man nicht davon ausgehen, daß alle kommenden Modelle genauso breit in der Vorstellung erwaehnt werden, wie der Atto. Meine Modellrange fuer die EU Markteinführung haette neben den Han und Atto auch den Dolphin beinhalten muessen. Danach den Seal und so schnell als moeglich den Seagul. BYD waere gut beraten eher als Parallelmarke in die Autohaeuser zu kommen. So wuerde eine schnelle Sichtbarkeit und Vertrauen gefoerdert bzw. man haette schon Infrastruktur zur Verfügung (Bestandskunden) . Ich glaube eher nicht, daß das Tesla Marketing System 1:1 auf BYD umzusetzen ist.
Morpheus33,
14.04.2023 7:24 Uhr
0
Die letzten Rücksetzer resultieren natürlich daraus dass man die 200 Tage Linie nicht gepackt hat. Versteht ja die wenigsten
Morpheus33,
14.04.2023 7:22 Uhr
0
0 ernst gemeint. Möchte mich einfach ein bisschen anpassen hier. Nach der Bekanntgabe der Natrium Batterie müsste es eigentlich stark steigen, sehe im Moment das Problem über die 200 Tage Linie zu kommen, wenn das gelingt sehen wir die 30 zügig
Morpheus33,
14.04.2023 7:05 Uhr
0
Borrell: Die EU engagiert sich weiterhin für Engagement und Zusammenarbeit und erkennt Chinas entscheidende Rolle bei der Lösung globaler und regionaler Probleme an. 🇪🇺🇨🇳
Morpheus33,
14.04.2023 6:55 Uhr
0
Nächste Woche wird es richtig spannend. Ende April 30. alles aus jahrelanger Börsen Erfahrung und Insiderwissen.
Morpheus33,
14.04.2023 6:53 Uhr
0
BYD is at 7A06 in Hall 7.1, and its Yangwang brand is at 8A05 in Hall 8.1.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,15 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,41 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,96 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,41 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,89 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,85 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,45 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,85 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 9 | Hensoldt | -2,54 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |