BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,481 EUR
-2,53 % -0,220
18:15:21 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.248
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 14:00 Uhr
0
Chinese automaker #BYD aims to sell 3 mln vehicles this year, 60% higher than its sales in 2022, said company executive
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 13:30 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/vw-china-id7-elektro-strategie-101.html
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 13:28 Uhr
0
https://www.motorindiaonline.in/alexander-dennis-and-byd-bag-yet-another-order-for-170-double-deck-electric-buses-from-national-express-west-midlands/
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 12:44 Uhr
0
Also Seagull und U8 ab sofort zu bestellen. Viel besser hätte es am ersten Tag nicht laufen können.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 12:40 Uhr
0
BYD Seagull official details unveiled ithome.com/0/687/139.htm Priced at 78.8K, 83.8k & 95.8k RMB. Soon to be launched Highest power is 55kW with torque of 135Nm. battery packs of 30.08 & 38.88kWh offering ranges of 305 & 405km Slides in perfectly under Dolphin as the entry level mass market EV
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 12:27 Uhr
1
Jetzt wo ich es noch mal schreibe "von 4 auf 40" in zwei Jahren, wird mir wieder klar was hier für Jammerlappen rumlaufen. Naja strenggenommen waren es etwa 26 Monate.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 12:25 Uhr
0

Soll ich euch mal ein bisschen aufmuntern mit meiner Dummheit. Ich bin genau da in BYD eingestiegen wo kurz darauf WB angefangen hat zu Reduzieren. Statt auszusteigen bin ich bis Heute drinnengeblieben, weil ich von BYD überzeugt bin. Jetzt sieht es so aus als ob es sich wieder berappelt und irgendwann mein Invest doch Früchte tragen wird. MfG Ottkar

Bei 40 haben auch viele Gewinne mitgenommen. Von 4 auf 40 in 2 Jahren, da kann man schon mal einen besseren EK erwischen.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 12:23 Uhr
0
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/mediamarkt-und-saturn-bieten-jetzt-e-autos-im-abo-an-auch-teslas-sind-zu-haben-83596352.bild.html
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 12:08 Uhr
0
#China 2023 GDP growth forecast: Citi: 5.7% → 6.1%; J.P. Morgan: 6.0% → 6.4%; Goldman Sachs: 6.0% → 6.0%.
O
Ottkar, 18.04.2023 11:55 Uhr
1
Soll ich euch mal ein bisschen aufmuntern mit meiner Dummheit. Ich bin genau da in BYD eingestiegen wo kurz darauf WB angefangen hat zu Reduzieren. Statt auszusteigen bin ich bis Heute drinnengeblieben, weil ich von BYD überzeugt bin. Jetzt sieht es so aus als ob es sich wieder berappelt und irgendwann mein Invest doch Früchte tragen wird. MfG Ottkar
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 10:44 Uhr
1
https://twitter.com/micha_bloss/status/1648236683698089985/photo/1
OliverB
OliverB, 18.04.2023 10:41 Uhr
0
Wieso, weil man sich mal im Forum irrt?🤔
e
emarosa, 18.04.2023 10:10 Uhr
0
Wahnsinn, wer das so aller an der Börse aktiv ist. Wundern muss einen da nichts mehr.
P
Paddy1978, 18.04.2023 9:55 Uhr
0

wkn?

884304
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 9:53 Uhr
0

Sorry , Asche auf mein Haupt. Habe doch tatsächlich BYD mit BBBY verwechselt 🥴🥴🥴

wkn?
P
Paddy1978, 18.04.2023 9:50 Uhr
0

Glaub du bist im falschen Forum hier war nix mit +25% gestern

Sorry , Asche auf mein Haupt. Habe doch tatsächlich BYD mit BBBY verwechselt 🥴🥴🥴
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,96 %
3 Virgin Galactica -3,57 %
4 Germany 40 Prognose -0,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,88 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
7 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
9 Security der nächsten Generation -6,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
7 Security der nächsten Generation -6,30 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
9 IPO CSG -1,70 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen