BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,487 EUR
-2,55 % -0,223
09:47:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 195.218
Rosebud2019
Rosebud2019, 18.04.2023 23:58 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Chinesische-Autos-sind-teils-besser-als-westliche-article24061618.html
Sotyn
Sotyn, 18.04.2023 23:01 Uhr
0

Auch wenn hier ja immer auf die Steigerung der Aktie in den letzten 2 Jahren hingewiesen wird, ist das Verhältnis des BYD Kurses zu Tesla unverhaeltnismaessig. Und das ist der stärkste Grund fuer die Unzufriedenheit die hier genauso häufig geaeussert wird. BYD mit all seinen Bereichen und eigenen Moeglichkeiten steht in der Attraktivität Tesla in nichts nach. Der Kurs zur Zeit ist eher eine Beleidigung fuer dieses innovative und gut gefuehrte Welt Unternehmen.

Dont hate the Player, hate the Game
Korsan50
Korsan50, 18.04.2023 22:18 Uhr
0
Das die Chinesen den Russen jetzt beistehen gefällt mir überhaupt nicht.
J
Jo63, 18.04.2023 22:11 Uhr
0
https://focus.de/191346278
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 18.04.2023 22:09 Uhr
1
Auch wenn hier ja immer auf die Steigerung der Aktie in den letzten 2 Jahren hingewiesen wird, ist das Verhältnis des BYD Kurses zu Tesla unverhaeltnismaessig. Und das ist der stärkste Grund fuer die Unzufriedenheit die hier genauso häufig geaeussert wird. BYD mit all seinen Bereichen und eigenen Moeglichkeiten steht in der Attraktivität Tesla in nichts nach. Der Kurs zur Zeit ist eher eine Beleidigung fuer dieses innovative und gut gefuehrte Welt Unternehmen.
Money312
Money312, 18.04.2023 20:41 Uhr
1
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/BYD-ist-sowas-wie-der-Tesla-der-Chinesen-article24060501.html
svenausN
svenausN, 18.04.2023 20:39 Uhr
0
Bald fliegt hier der Deckel 🚀
K
KingLotto79, 18.04.2023 20:27 Uhr
0
würde es gern weiterleiten auf whatsup
K
KingLotto79, 18.04.2023 20:27 Uhr
0
hat jdm ne link zur tagesschau?
A
Andy42, 18.04.2023 20:15 Uhr
0
Danke
s
seriousluke, 18.04.2023 20:07 Uhr
0

Wo?

Tagesschau ARD
A
Andy42, 18.04.2023 20:06 Uhr
0
Wo?
s
seriousluke, 18.04.2023 20:05 Uhr
0

Byd gerade groß in den 20 Uhr Nachrichten. So geil!

Wollt ich auch grad schreiben😂😍
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 20:03 Uhr
0
Byd gerade groß in den 20 Uhr Nachrichten. So geil!
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 19:12 Uhr
0
Sehr gute Sendung heute
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 19:12 Uhr
0
https://youtu.be/l_cPGq9Gd8I
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,85 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
10 IPO CSG -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,57 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -56,45 %
6 IPO CSG -1,39 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
Alle Diskussionen