BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,71 EUR
-1,98 % -0,18
20:50:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 195.191
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 10:56 Uhr
0

Ein deutsches Unternehmen welches ein chinesiches schluckt? Wer soll das zulassen?

Alfred hatte es letzten Monat erzählt.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:53 Uhr
0

Oder VW.

Ein deutsches Unternehmen welches ein chinesiches schluckt? Wer soll das zulassen?
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 10:53 Uhr
0

Ich denke wenn Nio noch weiter abgestürzt ist wird BYD die schlucken.

Oder VW.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:53 Uhr
0
Bei BYD sehe ich das neue VW und dabei gehört andere Hersteller zu schlucken zum Tagesgeschäft.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:50 Uhr
0

Das ist ja schon eine Katastrophe. Wie wollen die mit den großen konkurrieren?

Ich denke wenn Nio noch weiter abgestürzt ist wird BYD die schlucken.
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 10:49 Uhr
0

Nio hat 700 Fahrzeuge letzte Woche zugelassen

Das ist ja schon eine Katastrophe. Wie wollen die mit den großen konkurrieren?
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:45 Uhr
0
byd alleine mit Denza 2200
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:45 Uhr
0

Was den nun?

Nio hat 700 Fahrzeuge letzte Woche zugelassen
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 10:44 Uhr
0

700 oh man bin durch

Was den nun?
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:42 Uhr
0
700 oh man bin durch
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:42 Uhr
0

Nio mit katastrophen Zahlen in China. nur 700k in einer Woche

7K meinte ich LOL
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:36 Uhr
0

Scheint also zumindest was dran zu sein....!

Neue Abgasnormen sind völlig normal. Das gab es hier auch schon. Aber es wird weiter Verbrenner geben.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:35 Uhr
0
Nio mit katastrophen Zahlen in China. nur 700k in einer Woche
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 19.04.2023 10:34 Uhr
0
Scheint also zumindest was dran zu sein....!
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:33 Uhr
0

Also ist das Fake mit dem 1.juli?

https://www.elektroauto-news.net/news/neue-abgasvorschrift-china-verbrenner
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:32 Uhr
0
https://twitter.com/moneybaii_r/status/1648605210242330624?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,67 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,17 %
6 Strategy B -3,46 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
2 Security der nächsten Generation +12,83 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,89 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,37 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
6 Strategy B -3,34 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen