BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,71 EUR
-1,98 % -0,18
22:00:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 195.194
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 14:07 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/04/19/china-ev-startups-sales-in-the-week-of-april-10-16-li-auto-6-3k-denza-2-2k-nio-0-7k/
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 13:17 Uhr
0
https://twitter.com/_mm85/status/1648614309839388672?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 13:13 Uhr
0
hat jemand nähere Infos zur zweiten Marke von Nio? Die sollen doch mit BYD Batterien kommen. Frag mich wann das losgeht.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 13:02 Uhr
0
CATL unveiled the condensed battery design with density of 500 Wh/kg ithome.com/0/687/410.htm This is quite the game changer. They are even testing it out on electric aircraft! Such density level should be sufficient for 99.9% of ground transportation scenarios Will be interesting to see where the industry goes, since this initial design is higher than density of all the semi solid state batteries. Will other battery makers be able to catch up to CATL in high density batteries?
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 12:18 Uhr
0
50 Prozent elektrisch noch in diesem Jahr Selbst mit dem neuen Innovationszentrum in China, in das VW eine Milliarde Euro investieren will, wird es Jahre dauern, bis VW neue E-Modelle auf den chinesischen Markt bringen kann. Aber dann ist es schon zu spät, dann sind die Karten nicht nur neu gemischt – sondern auch schon verteilt. Denn der chinesische E-Automarkt wächst rasant. Waren 2022 bereits 24 Prozent aller in China verkauften Autos elektrisch, könnte schon gegen Ende dieses Jahres die 50-Prozent-Marke erreicht werden. Das erwartet zumindest die BYD-Managerin Li Yunfei, wie sie auf der gerade laufenden Auto Shanghai Show wissen ließ. Dort ist übrigens – passend zur Prognose – jedes zweite neu vorgestellte Modell ein Elektroauto.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 12:10 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/04/19/byd-seagull-got-10000-orders-in-24-hours-starting-at-11400-usd/
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 12:07 Uhr
0
Also in China und USA bekommen die Deutschen kein Bein mehr auf die Erde (E-Autos).
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 12:07 Uhr
0
Wie wir uns seit Ewigkeiten von den USA vera*schen lassen
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 12:06 Uhr
0
hahahahahaha
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 12:06 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/usa-regierung-streicht-steuerpraemie-fuer-e-autos-von-volkswagen-bmw-und-anderen-herstellern-a-293328c9-4460-4e13-bf09-b8b666d9630b
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 11:43 Uhr
0
Ich war gerade beruflich in Xiamen und Peking und wir haben in beiden Städten mehrfach #Diddi gebucht (entspricht hier Uber), alle hatten einen #BYD der mich masslos überzeugte, man erkennt die E-Autos dort an grünen Kennzeichen und es werden wirklich immer mehr.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 11:21 Uhr
0
Gerade ein User bei Twitter geschrieben, musste so lachen "seit gestern"
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 11:21 Uhr
0
Kippt #VW in China, kippt VW weltweit (33 Werke/ China). Seit gestern wissen wir, VW wird in #China fallen. Im E-Bereich hat VW Januar/Februar 6300 Autos verkauft. In zwei Jahren werden fast nur noch E-Autos in China verkauft, da der E-Auto Bereich explosionsartig wächst. (+331%)
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 11:08 Uhr
0

Der hat auch erzählt dass Varta mal 1200 Euro je Aktie kostet. Kann mir nicht vorstellen dass Nio durch ein ausländisches Unternehmen geschluckt wird.

Der ist nicht mehr ernstzunehmend.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 11:00 Uhr
0

Alfred hatte es letzten Monat erzählt.

Der hat auch erzählt dass Varta mal 1200 Euro je Aktie kostet. Kann mir nicht vorstellen dass Nio durch ein ausländisches Unternehmen geschluckt wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,80 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,87 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen